Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein solides und gutes Hotel, wenn da nicht soviele Mängel waren, welche auf Dauer sehr störend und nervend sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches absolut top war!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant in diesem Hotel passt leider in keinster Weise zu dem Rest des Hotels, es ist nicht sehr sauber, die Kellner kommen nicht hinterher, das ganze Konzept passt nicht für ein 4 Sterne Hotel. Wenn man zu spät kommt, wird das Essen einfsch nicht mehr aufgefüllt, Getränke muss man sich selbst beim Abendessen selber holen, außer man gibt dem Kellner genug trinkgeld, denn viele Leute wurden auf einmal bedient. Zuletzt der Geschmack des essen, ist mal besser und mal schlechter, jedoch am Ende nicht ausreichend für ein Hotel das mit 4 Sternen wirbt.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, lange Strandpromenade, in 15-20 minuten zu Fuß im Hafen von Agadir. Transfer vom. Flughafen max. 30 Minuten. Leider muss damit gerechnet werden, dass es bis zum späten Mittag sehr neblig in Agadir ist, auch im Hochsommer, was ziemlich blöd ist für einen Badeurlaub. Leider gab es keine Liegen am Strand!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Ausflugsmöglichkeiten von agadir aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick , Vielen Dank, dass du dir an dieser Stelle für eine Bewertung Zeit genommen hast. Schade, dass es, trotz deiner größtenteils positiven Bewertung, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Wir bedauern es sehr, dass es einige Punkte während eures Aufenthaltes bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprochen haben. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir eure Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Wir haben auch für die kommende Saison schon einige Neuerungen geplant. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Labranda Amadil Beach begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marokko Youssef Oubla R.P.