Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, bei uns lagen überall Haare, sogar Haarbündel des Zimmermädchens im Zimmer. Außerdem ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt an vielen Stellen eine Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Wind zieht durch die Balkontür. Dies wurde am ersten Tag provisorisch repariert. Ansonsten hätte sich das Hotel, das Zimmermädchen auch sparen können. Nach der Reinigung war das Zimmer dreckiger als zuvor. Überall waren Haare aus anderen Zimmern bzw. vom Zimmermädchen auf dem Boden zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eher auf 2-3 Sterne Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir uns beschwerten bekamen wir zu hören, dass die Haare, die nachweislich nicht von uns waren, über die offene Balkontür in das Zimmer gelangt sind. Eine Frechheit meiner Meinung nach, da diese so gut wie immer verschlossen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, bis zum Hafen mit Geschäften etwa 25min zu Fuß. Zum Markt etwa 20min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die in der Hotelbeschreibung beschriebenen Liegen am Strand waren nicht vorzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. es scheint, dass nicht alles so war, wie es Ihren Erwartungen entsprach. wir werden selbstverständlich die entsprechenden Überprüfungen vornehmen um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen. Youssef Oubla R.P.