- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen ist tag täglich immer das gleiche. Obst teilweise schlecht z.B Banen eher mehr Schwarz als gelb schon. Jeden Abend und Mittag selbst gemachte Pizzas, doch dann das unfassbare, der Pizzabecker lässt absichtlich sein Handy auf dem aufgerollten Pizzateig liegen um es widerrum später mit Belag zu belgen und den Gästen zu servieren - sehr appetitlich... Siehe Foto. Die Kellner in den Restaurants laufen mit schlechter Laune rum und tuen so das Sie dich garnicht hören, Besteck und Servierten muss man sich selbst holen oder jedesmal einen Kellner darum bitten. Das WC war unterm Rand noch voll mit Kot von den Vorgängern... Bis auf Ansprache: 3Tage ohne Duschgel und Shampoo trotz Trinkgelds. Bei Anregungen bzw. Problemen mussten wir teilweise bis zu 45min auf unserem Zimmer warten biw jemand kam und sich kümmerte, teilweise mit 2-3x Erinnern, da es einfach veegessen wird also Service gibs keinen ! Wir haben Liegen reserviert vor dem Frühstück, da die Poolanlage total überfüllt ist, kamen nach dem Frühstück wieder (etwa nach 30min) und der zuständige Poolaufseher hat bereits unsere Handtücher einfach weggelegt und es lagen andere Menchen auf unseren Liegen... Animation in den 7Tagen jeden Tag das gleiche Yoga Wassergymnastik und Dart spielen. Darüberhinaus werden Strand und Pool Handtücher erst ab 9:30Uhr verliehen.... Begibt man sich zum Frühstück oder Mittagessen wird man gebeten seine Handtücher von den liegen zu nehmen. Ab 23Uhr werden im inneren des Hotels Lobbybar Billiardecke etc. die Lichter ausgeschaltet, sodas Leute die noch am spielen oder Ihr Getränk am trinken waren, teilweise ohne Licht geblieben sind. Die Animatuere sind freundlich und Zuvorkommend, im allgemeinen ist die Hotelanlage schön, aber leider auch mit sehr vielen Minus Punkten zu vermerken, wir kommen hier definitiv nicht wieder hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf , vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Nachgang an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Feedback unserer Gäste von höchster Bedeutung für uns ist. Dass wir während Ihres letzten Besuches einige Chancen haben verstreichen lassen, Sie von unserem Haus überzeugen zu können, bedauern wir zutiefst ,dies entspricht in keinster Weise unserem Standard.Ihr Feedback wurde intern analysiert und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass Ihren Punkten unverzüglich nachgegangen wurden . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Youssef Oubla R.P.