Das Hotel hat durch die Nähe zum Strand bei einer Buchung mit Meerblick eine schöne Aussicht. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Die Sauberkeit in den Gängen mit abgestellten Geschirr war nicht so schön. Wir hatten WiFi im Zimmer und All Inklusive. Die Gäste waren Franzosen, Marokkaner, Deutsche.
Zimmer ist o.K. mit Klima. Es gab keine Möglichkeit sich einen Kaffee in der Früh zu machen. Deutsches Fernsehen. Das Zimmer war sauber.
Zum Essen ist zu sagen. Frühstück, Kein Ei, Spiegelei oder Omelett. Käsescheiben sind abgezählt. Der Kaffee, was soll ich sagen, ganz schlecht. Mittags, selten was gebratenes oder Fritten. Das Essen ist eher geschmacksarm. Abends, das gleiche. Ich bin normalerweise nicht wählerisch, Aber das Essen war nicht gut.
Ja der Service. Eher mal enttäuschend. Im Speisesaal war immer so ein warten. Einen kleinen Löffel bekam der, der immer Trinkgeld gibt. Oder zu Frühstück ein Spiegelei oder Omelett oder weiche Eier gibt es nicht. Außer mit Trinkgeld in der Küche zubereitet. Wenn man am Strand auf der Terrasse sitzt, wartet der Kellner hinter ihnen an der Bar, bis sie sich ihre Bestellung selber holen. Außer ein Marokkaner oder Franzose setzt sich hin. Dann gibt es den gewohnten Service. Naja, ich war nicht zufrieden.
Das Hotel liegt direkt am Strand. An der Promenade und am Strand konnte man gut laufen. Die Strandlänge ist ca. 5km. Zum Shoppen gibt es einige Möglichkeiten. die sich aber meistens in der Stadt befinden. Aber nicht empfehlenswert, da die Ware nicht ansprechend ist. Höflich ausgedrückt. Das gleiche gilt für die Souks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation super. Ansonsten keine nennenswerte Animation. Die Abendanimation, sollte man selber sehen und reiht in die Bewertung negativ mit ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |