Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Urlaubswoche mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Für eine Woche Strandurlaub ist das Hotel gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, so dass man nicht zu viel erwarten darf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat eine Klimaanlage, Safe, TV, Wasserkocher mit Teebeutel, eine leere Minibar, Fön, kleine Fläschchen Seife/Shampoo. Die Matratzen waren uns zu hart, die Kopfkissen zu dick. Kissen wurden auf Wunsch ausgetauscht. Das Zimmer hatte Meerblick, schöner Blick vom Balkon auf die Uferpromenade und das Meer. Es war im 3.Stock und über der "Golden Bar". Wir hörten die Musik bis zum Einschlafen. Unbedingt die Balkontür geschlossen lassen. Wir sind von Mücken zerstochen. Sie flogen sogar im Kleiderschrank rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Bufettrestaurant fehlte es an Besteck insgesamt. Insbesondere an kleinen Löffeln. Es gibt täglich wechselnde Gerichte zur Auswahl: Fisch, Fleisch, Geflügel. Jeden Tag am Mittag und Abend Nudeln, Pizza. Große Auswahl an Salaten und Kuchen. Morgens Baguette, Brötchen, Cornflakes, Obst. Eine "Eierstation" für Spiegelei, Omelett. Kaffee,Tee, Kakao, Milch aus dem Automaten. Wasser, Weiß- und Rotwein, Bier sowie Softdrinks aus dem Automaten am Mittag und Abend. Ausgewählte Cocktails in den Bars. Welche uns nicht geschmeckt haben. Eine Sorte Alkohol, Softdrink und Eiswürfel, fertig war er. Von 16-17 Uhr gibt es am Pool einen Snack (Kuchen, Crêpes). Es gibt 3 Themenrestaurants, jedes kann man einmal nutzen. Wir waren Italienisch und Maroccanisch essen. Sehr empfehlenswert. Anmeldung erfolgt am Morgen von 8-10 Uhr vorm Meetingpoint in der Halle. Auf einer Speisekarte wird das gewünschte Essen angekreutz. Am Abend kann man ab 19 Uhr ins Restaurant gehen. Das Essen war gut. Leider gab es nur die üblichen Getränke. Im Marocanischen Restaurant ist eine tolle Atmosphäre. Wir haben es genossen, dass uns alles an den Tisch gebracht wurde und wir nicht "laufen" mussten. Das dritte Restaurant ist ein Thailändisches.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde immer erst gegen 14 Uhr gereinigt. Einmal wurde vergessen ein Bettbezug über das Inlet zu ziehen, die Wasserflaschen wurden nicht aufgefüllt. Zimmer werden täglich gut gereinigt. Im Restaurant haben wir uns Morgens und Mittags selber bedient. Es ist schon viel Rennerei, wenn einem kein Kellner zur Seite steht. Am Abend haben wir uns einen Kellner "gegönnt". Gibt man Trinkgeld und der Kellner möchte, dass man wieder ins einem Bereich sitzt, wird auf verschiedenste Art und Weise ein Tisch freigehalten. Es werden Getränke nachgefüllt, fehlendes Besteck, Salz-/Pfefferstreuer gebracht. Gerne haben wir Abends im Bereich des Salatbufetts gesessen. Der Kellner war Klasse, insgesamt war es dort ruhiger. Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen beim WLAN einrichten, Geld kann in Dirham und wieder zurück in Euro getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 45-60 Minuten vom Flughafen gefahren. Das Hotel liegt nur von der Uferpromenade getrennt, direkt am Strand. Zu Fuß kann man die Marina (40 MInuten), das Riesenrad (20 MInuten), den Souk Al Had und die Innenstadt mit dem Uniprixgeschäft (30 Minuten) gut erreichen. Stadtrundfahrt Agadir lohnt sich, da es vom Berg einen tollen Ausblick über die Stadt gibt und man sich auf dem Souk im Vorfeld schon mal grob orientieren kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebotene Animation haben wir nicht mitgemacht. Es gibt 2 Tischtennisplatten, Billardtische. Am Abend spielt eine Gruppe in der Lobby und in der Golden Bar. Von 21.30 - 22.30 Uhr ist eine Show, wie z.B Bauchtanz. Die Shows haben uns nicht gefallen, die Musik ist sehr laut. Der Pool war nicht beheizt. Einige Mutige sind geschwommen und haben die Wasserrutschen genutzt. Es gibt Handtücher in Hellblau für den Pool und in Dunkelbau für den Strand. Wehe man geht mit den falschen Handtücher. Sie werden einem freundlich abgenommen, mit dem Hinweis, man möge sich doch die richtigen holen. Das Meer war auch noch recht kalt und auch wieder nur was für Mutige. Es geht immer Wind, so dass man die Stärke der Sonnenstrahlung schnell unterschätzt. In der Lobby ist ein kleines Geschäft, dort gibt es Postkarten und Briefmarken.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihrem Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir werden alle ihre konstruktiven Kommentare zu Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen, um ein besseres Erlebnis in unserem Hotel Labranda Amadil Beach zu erleben. Mit Freundlichen Grüßen Youssef Oubla R.P.