Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel an der Strandpromenade
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade, teilweise renoviert. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick welches frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet war. Das Badezimmer war frisch gestrichen. Allerdings war hier oft Abwasser aus der Leitung zu riechen. Da s as Hotel schon ziemlich alt ist, werden weitere Renovierungsarbeiten notwendig. Bis auf das Speisenangebot und den Service im Buffetrestaurant waren wir zufrieden. Das Buffetrestaurant ist eigentlich mehr eine Kantine. Es gab immer die gleichen Gerichte in großen Kübeln lieblos hingestellt, nur die Salate waren recht ansprechend aufgebaut. Auch die Desserts waren immer die Gleichen. Erstaunlich war, dass es nur Melonen, Äpfel und Bananen gab, obwohl es im Souk eine riesige Auswahl an Obst gab. Besonders ärgerlich war, dass die Kellner nur zögerlich Besteck bereit stellen es ist uns noch nie passiert, dass wir zum Frühstück keine Löffel bekamen und das Müsli mit der Gabel essen mussten. Selbst abends mussten wir das gleiche Besteck für Hauptgericht und Dessert benutzen. Die Speisen und der Service im italienischen Restaurant waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher eine Kantine als ein Restaurant. Service nur gut, wenn Trinkgeld gegeben wird. Alles in allem entsprechend eine zwei-Sterne Hotels!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur mit Trinkgeld gab es oftmals frisches oder ausreichendes Besteck im Buffetrestaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar , vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregungen. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch deine sehr ernst. wir werden selbstverständlich die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Liebe Grüße aus Marokko Youssef Oubla R.P.