Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie(26-30)Deutschland
79 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2017
Strandhotel für angenehmen Marokko-Urlaub
4 / 6

Ein günstiges 4-Sterne Hotel in Agadir direkt am Strand mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und tollem Spa. Nur die Animateure am Pool nerven.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Badezimmer mit Regenwald-Dusche. Zimmergrösse angemessen, TV und großer Schrank für Koffer vorhanden. Klima und Balkon machen den Aufenthalt angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz All Inclusive gibt es nicht immer eine große Auswahl. Nachmittags gibt es zum Beispiel nur Sandwiches und Fritten.


    Service
  • Eher gut
  • Hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Alle waren sehr freundlich. Nur die übermotivierten Animateure am Strand wollten einen nicht die wohlverdiente Entspannung gönnen. Auch nicht in Ordnung war die zusätzliche Gebühr für die Nutzung des Zimmersafes - und das bei All inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Agadir, direkt an der Strandpromenade gelegen. Dort kann man sehr gut joggen gehen. Nur die Fahrt zum Flughafen hat mit ca. 1.5h lange gedauert. Die Lage ist weiterhin perfekt um ganzjährig surfen zu gehen, ich war jeden Tag an den nahegelegenen Stränden um die Ecke. Auch Ausflüge nach Marrakesh und in die Wüste und und und werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment am Pool nervt sehr. Man wird nicht in Ruhe gelassen, da sich die jungen Animateure langweilen. Herausragend ist jedoch das Spa mit hammam, Massage, Sauna und Co. ich war drei Abende dort. Sehr erholsam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +4
    Melden