Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an der Strandpromenade gelegen. Von außen und auch vom Innenbereich her ein ansprechendes, aber in die Jahre gekommenes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag mit Blick auf die PoolLandschaft. An sich renoviertes Zimmer, allerdings funktionierte unsere Toilettenspülung nicht. Auch nach 5 vermeintlichen Reparaturversuchen ging die Spülung noch immer nicht. Mussten schließlich das Zimmer wechslen. Dort funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sind sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen viele Speisen leer und werden erst nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aufgefüllt. Essen an sich ist okay, für jeden etwas dabei. Wie allerdings schon erwähnt, ist hier der Service auch nicht der Beste, was leider sehr schade ist.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Als unsere Toilettenspülung nicht ging, wurden wir nur schief angeguckt und blöd angemacht. Von Hilfe war hier leider nicht viel zu erkennen. Erst als wir uns an unsere Reiseleiter, die einen super Job vor Ort machen, gewendet haben, wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Im Hotel an sich, wird sich eher nicht bemüht die Gäste zu bedienen. Wir saßen teilweise beim Frühstück oder Abendessen ohne Besteck da bis wir nachgefragt hatten, ob wir bitte Besteck bekommen können. Definitiv verbesserungswürdig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone , Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir eure Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gebt euch auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Youssef Oubla R.P.