Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vorsaison Gäste kommen sich verarscht vor.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels optimal direkt am Strand, Architektur ordentlich, Zimmergröße in Ordnung, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Strand super schön, sehr sauber, Strand Liege immer genügend vorhanden. Pool viel zu klein (wenn Hotel ausgebucht ist). Angestellte an Rezeption müssen sich ein Lächeln abquälen, sehr unpersönlicher Empfang. Absolutes Chaos im Speisesaal obwohl Ende Juni nur wenig Gäste da waren. Essen darf man auf der Terrasse nicht (keiner weiß warum), Plätze im Speisesaal bekommt man zugewiesen obwohl fast alle Tische leer waren, unprofessionelle Kellner die sich gerne auch untereinander streiten vor den Gästen, meist keine Teller da, Besteck war ein Glücksfall, Tassen zum Frühstück immer zu wenig, warten auf neue Lieferung aus der Küche bzw. Spülmaschine war normal. Jeden Abend die selbe Animation in der Lobby und so laut, das Gespräche kaum möglich waren, um 23 Uhr Ende der Fahnenstange und Licht aus. Das das Hotel eine eigene Disco im Keller hat wusste niemand, da diese anscheinend erst für Hauptsaison Gäste geöffnet wurde. FAZIT: die Hotelbeschreibung der Reiseanbieter muss dringend überarbeitet und in 2 Varianten angefertigt werden: -eine für die Vorsaison Gäste -eine für die Hauptsaison Gäste Dann wüsste man wenigstens was einen erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte Meerseite, wie gebucht. Nach Zimmerbezug und einmal barfuß durchs Zimmer total schmutzige Fußsohlen, anscheinend hatte man vergessen den Boden zu putzen und das über eine längere Zeit. Abfluss im Waschbecken war verstopft, wurde aber nach Anruf an Rezeption schnell erledigt. 2 Einbauleuchten im Bad funktionierten nicht, was aber auch schnell erledigt wurde, nach 3 Tagen aber wieder defekt war. Safe Benutzung im Zimmer kostete für 2 Wochen 35 EURO, was aber keine Kaution war und somit beim Auschecken nicht zurück erstattet wurde. Klima funktionierte optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man sollte 2 Dinge NICHT TUN: in der Vorsaison in diesem Hotel Urlaub machen und nicht wenn Ramadan ist. Wir waren vom 25.6. bis 9.7.16. In der 1. Woche nur ganz wenig Gäste im Hotel. Trotzdem herrschte das absolute Chaos im Speisesaal. Auf der Terrasse durfte man NICHT die Mittags- und Abendmahlzeiten einnehmen, man musste im Speisesaal bleiben (seltsamerweise durfte man aber ab 15 Uhr Snacks auf der Terrasse zu sich nehmen). Die Kellner völlig überfordert bei zunächst kleiner Gästezahl. Tische wurden ewig nicht abgeräumt, Teller und Bestecke waren immer Mangelware, Obwohl es sehr viele SAUBERE und freie Tische gab, musste man sich dahin setzen wo der Kellner uns hinzitierte, gerne auch an einen schmutzigen und noch nicht abgeräumten Tisch, wo man dann stehend warten musste bis der Kellner diesen abgeräumt hat. Anscheinend sind in diesem Hotel nur einheimische Köche beschäftigt, die wegen Ramadan offensichtlich das essen nicht abschmecken durften. Also war halt absolut kein Geschmack an den Speisen. Gerne waren auch die Essensbehälter längere Zeit leer weil das Küchenpersonal einfach nicht auffüllte, also musste man brav in der Schlange warten bis Nachschub kam. Am meisten hatte die Mikrowelle zu arbeiten (das war das erstemal, das wir in einem Hotel eine Mikrowelle im Speisesaal sahen), denn der Großteil der Speisen wurde bereits KALT aus der Küche gebracht. Das Auge isst bekanntlich mit, hier auch. Es verging einem ganz einfach der Appetit wenn man in die Behälter schaute. Schön auch zu beobachten wenn Küchenpersonal am Buffet den Restsalat einer Schüssel einfach in eine andere halb volle Salatschüssel kippte. USW. Aber dann durften wir noch 3 Tage vor unserer Abreise die GROSSE WANDLUNG erleben: Ramadan war zu Ende, die marokkanischen Gäste aus dem Innland reisten an und die Hauptsaison fing an: Das Essen hatte Geschmack und war einigermaßen warm , es wurde immer rechtzeitig aufgefüllt, die Speisen sahen wesentlich appetitlicher aus, das Nachspeisenangebot wurde aufgestockt und die Kellner erwachten aus dem Tiefschlaf. Leider kamen wir nur 3 Tage in diesen Genuss.


    Service
  • Schlecht
  • Service Rezeption: Arrogant, überheblich, keine Lust!!! Service Speisaal: Ramadan hat anscheinend alles lahmgelegt. Chaos, unorganisiertes Personal, Management versagt hier total, kein Konzept, keine Richtung, keine Lust!!! Beachboys durchweg sehr nett und kontaktfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 45 min Anfahrt bis zum Hotel war o.k.. Sehr schöner Strand, kristallklares Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4