- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist eigentlich recht schön. Nicht zu groß, gepflegte Gartenanlage und sauber. Allerdings ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen.. Die Gäste waren vom Alter her sehr durchmischt: Familien mit Kindern, alte Leute und junge Paare. Es waren überwiegend Deutsche im Hotel, aber auch ein paar Polen, Griechen und Engländer. Im Ort trifft man zahlreiche Menschen aus Serbien, Ungarn und Bulgarien. Alles in allem trotzdem ein toller Urlaub - wunderschöne Strände mit klarem türkisem Meer. Das Hotel ist nicht das Beste, aber man hält es dort gut aus :)
Die Zimmer waren viel zu klein. Wenn eine Person vorm Schreibtisch steht, kann die zweite nicht mehr durchs Zimmer gehen. Das Bad ist echt mini, auch die Dusche! Der Service der Zimmermädchen ist super!
Die Gastronomie ist in diesem Hotel das schlechteste: Das Frühstück ist okay, es gibt jeden morgen das Gleiche: Weiche eher süssliche Weizenbrötchen, gekochte Eier, Spiegelei, Rührei, seltsame Würstchen, ungeniessbaren Schinken, Bauchspeck, geschmorte Tomaten und irgendwas Kuchenartiges. Alles ziemlich fett! Aber natürlich gibt es auch Wurst/Käse/Marmeladen/Müsli. Der Kaffee ist instant aus dem Automaten, schmeckt fürchterlich und leicht salzig, Kaffeetassen reichen nie aus! Das Mittagessen ist ne abgespeckte Version vom Abendessen, oft mit Resten. Nachmittags gibt es Eis, Frappe (sehr lecker!), Kuchen und Snacks an der Poolbar. Das Abendessen ist so eine Sache: Wer Abwechslung sucht ist hier falsch! ES GIBT IMMER DAS GLEICHE: verkochte Nudeln, Schweinebraten, Fisch und Hähnchenteile (75% Knochen), nur die Soßen darüber variieren. Manchmal wird auch einfach nur Ketchup daufgegossen. Einmal in der Woche gibt es griechisch, was sehr lecker ist: gyros, souflaki, Fleischspiesse.. aber ich fände es schöner jeden Tag etwas davon zuzubereiten, statt alles leckere an einem Abend rauszuhauen. Für Obstliebhaber geht das Hotel gar nicht: Es gibt nur Dosenobst und Melone und Apfel und Bananenstückchen, die schon ganz braun geworden sind! Das Kuchenbüffet ist meist von der Hitze im Speisesaal nur noch ein Matchhaufen und das Eis oft so hart, dass sogar starke Männer nichts rauskratzen können. All Inclusive gibt es Hellas Pils, Ouzo, Brandy und Erfrischungsgetränke. Original ist glaub ich nur Sprite und Cola light, alles andere schmeckt nicht so gut. Das Mineralwasser mit Kohlensäure ist ungeniessbar, da es auch total salzig schmeckt! Von 20-21Uhr ist Happyhour, wo es Cocktails zum halben Preis gibt!
Der Service in diesem Hotel ist mit Abstand das Beste! Man bekommt die Getränke, auch als All Inclusive Urlauber immer serviert! Das Personal ist fleissig und freundlich, fast alle sprechen fliessend deutsch. Ansonsten englisch. Wenn das Glas/der Teller leer ist wird es sofort abgeholt und nach etwas neuem gefragt.
Das Hotel liegt auf einem Hang! Dies wird glaube ich in den meisten Hotelbeschreibungen nicht deutlich erwähnt! Der Vorteil daran ist ein wunderschöner Ausblick auf das Meer und bei guten Wetterverhältnissen sieht man sogar den zweiten Finger Sithonia. Zur Stadt bzw. zum Strand ist man den Berg in 10 Minuten runtergelaufen, wenn man zurück geht ist es natürlich anstrengender und dauert länger, aber man schafft es locker. Es fährt auch bestimmt 6 mal am Tag ein Shuttle Bus mit einem wahnsinnig netten Fahrer, der immer anhält, wenn er irgendwo im Ort Hotelgäste langlaufen sieht. Allerdings ist im Bus nur für ca. 14 Personen Platz, er fährt dann zwar nochmal.. aber in der Hauptsaison stelle ich mir das schwierig vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist so gut wie nicht vorhanden! Es gab nur Kinderdisco, Dart und Volleyball, sowie 2 mal Bingo und ein Quiz in 14Tagen. Eher für englischsprachige Kinder zu empfehlen! Bei der Minidisco hat selten ein Kind mitgetanzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |