- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit extrem netten Personal. Familiär und sauber mit Unterhaltung für die Gäste. Einziger Kritikpunkt:Das Essen.
Das Zimmer war groß genug und mit einem schönen Balkon versehen, der gerne genutzt wurde. Der Fernseher war leider etwas alt. Die Dusche ist recht klein, aber für uns reichte es. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Der Essenssaal war groß genug und zum Teil mit Blick auf das Meer, sodass man man beim Essen gut entspannen konnte. Die Kellner im Speisesaal waren stets freundlich und es herrschte eine gute Atmosphäre. Wir hatten Halbpension und so gab es morgens und abends ein Buffet. Morgens gab es Brötchen und Brot, 3 Müslisorten, Quark, Aufschnitt, Salat, warme Speisen und Kuchen. Es gab Butter, warme und kalte Milch und Fetakäse, so wie ein Aufschnittkäse. Zudem beispielsweise Gurke und Tomate. Ebenso gab es Honig und Nutella oder Marmelade. Das Angebot der warmen Speisen variierte jeden Tag etwas. Jeden Tag gab es Rührei, wobei hier stets eine weitere Zutat beigemischt war. Dies war für uns als Vegetarier häufig ein Hindernis. Meistens bezog sich unser Frühstück auf Brötchen, Käse, Nutella und ein Spiegelei. Die Auswahl beim Frühstück war okay, hätte jedoch qualitativ besser sein können. Zum Frühstück gab es eine kleine Auswahl an kalten und warmen Getränken. Wir griffen dabei aufgrund der Qualität jedoch meistens zum Wasser. Am Abend gab es einen wechselnden Speiseplan. Hier war es ein echtes Problem, Vegetarier zu sein. So blieb uns an manchen Tagen lediglich Spaghetti ohne oder mit Soße. Auch die Pizza war beispielsweise mit Wurst belegt oder im Reis waren einige Meeresfrüchte. Dies war für die Auswahl von uns sehr schade und einengend. Meistens gab es 2 oder 3 Möglichkeiten, welche vegetarisch waren. Ebenso gab es immer eine kleine Salatauswahl. Das größte Problem für uns war jedoch auch hier die Qualität des Essens. Wir hatten keine Probleme mit der Verdauung oder Ähnliches, aber es schmeckte uns einfach nicht sonderlich gut. Für den Preis den wir zahlten war es allerdings okay!
Bei der Anreise wurden wir herzlich und persönlich vor dem Hotel begrüßt und unsere Koffer wurden entgegen genommen. Der Check-In verlief ohne Probleme und wir bekamen 2 W-Lan-Codes für jeweils 3 Tage die wir nutzen konnten. Die Rezeption war stets belegt und immer um Hilfe bemüht. Fragen wurden freundlich entgegen genommen und beantwortet. Vor der Abreise durften wir sogar unsere Tickets drucken lassen! Auch einen Mietwagen buchen war kein Problem. Auch die Kellner, Putzfrauen und Barkeeper waren stets nett und zuvorkommend. Jeden Abend gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm an dem wir sehr viel Spaß hatten. Die Animateure waren freundlich und die Stimmung somit sehr familiär! Tagsüber gab es auch einige Angebote, die wir allerdings nicht wahrgenommen haben. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Service!
Sehr schöne Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meeres-und Bergblick. Viele Bäume liegen rund um das Hotel und es ist nur 800m vom Strand entfernt. Das Hotel liegt etwas weiter oben und für Gehfaule fährt mehrmals täglich ein Shuttle. Im Ort gibt es leckere Restaurants und Märkte, der Strand ist ebenso hübsch! Vom Flughafen aus fuhren wir fast 2 1/2 Stunden mit einem Bus, welcher wie üblich verschiedene Hotels anfuhr. Mit einem Mietwagen ist der gesamte Finger Kassandra innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. In die nebenliegenden Orte kann man auch zu Fuß laufen (etwa 5km). Zum Markt nach Kassandria fuhren wir mit einem Linienbus für 2,80 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens gab es ein kleines Programm zum mitmachen und abends stets eine Show, welche durch die Animateure geleitet wurde. Wir waren sehr zufrieden mit dem Programm und an die Spiele am abend werden wir uns sicher noch lang erinnern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |