Alle Bewertungen anzeigen
Matthis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Perle in den Bergen unter falscher Führung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist äußerlich sehr schön und gut aufgeteilt. Jedoch war der bauliche Zustand des Hotels schlecht und die Außenanlagen eine wahre Katastrophe. An vielen Ecken waren Risse, die Treppen bröckelten, die Grünflächen waren verunkrautet und Volleyball.-, Tennis.- und Spielplatz waren in einem sehr traurigen Zustand - man könnte dies jedoch mit ein Paar Eimern Farbe, einem tüchtigen Gärtner und etwas Gedult alles richten! ===Mobilität=== Das Bussystem ist einfach nur rott und nicht zu empfehlen. Mieten Sie sich einfach einen Motorroller im Ort (kein Auto! Die Parkplatzsuche und der Zustand einiger Straßen ist brutal). Der 45 ccm-Roller, den wir im Ort bei "Christos" gemietet haben kostete 35 Euro für 3 Tage und war das beste was und passieren konnte. Man ist wunderbar mobil, kann die kleinen Dörfer in der Umgebung erkunden (die erstaunlich ursprünglich sind) und stößt dabei auf die ein oder andere einsame Bucht zum schönen Baden! Doch Vorsicht: Die Griechen fahren zwar erstaunlich rücksichtsvoll - dafür deutlich wilder als wir! Es ist dringend zu empfehlen, einen Helm (kostenlos dazu) und gern auch eine etwas längere Jacke anzuziehen - wir hatten zwar keine Probleme im Straßenverkehr .. aber sicher ist sicher!


Zimmer
  • Gut
  • ===Bad=== Klein aber in Ordnung. Größter Negativpunkt: Schrottiger Duschvorhand mit abrostenden Stäben - ansonsten in Ordnung. ===Zimmer=== Funktional eingerichtet mit Kühlschrank und Klimaanlage (beides funktionierte bestens - nur leider sehr laut) ===Balkon=== Sehr schön: groß mit toller Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ===Haupmahlzeiten und Essraum=== Die Atmosphäre im "Essraum" war leider nicht wirklich schön. Die Scheiben waren schmutzig, die Tische waren mal mit Tischdecke, mal ohne, ab und zu gab es halt nur einen Salzstreuer oder es fehlte einfach alles. Im Restaurant ist wohl der größte Verbesserungsbedarf. Frühstück: Das Essen war in Ordnung - das Brot war gut, Cornflakes, Joghurt und Früchte waren immer da, warme Speisen .. naja, allerdings die Säfte sind schrecklich!! Mittag: Leider nur eine Stunde und der osteuropäische Ansturm war gigantisch! Wir haben Mittag stets ausgelassen, da sowohl die Atmospähre, als auch die Speisen nicht wirklich überzeugten. Abendessen: Kleiner Tipp: Sofort um 18.30 im Essraum stehen, zu dem Zeitpunkt ist das Buffet noch unangetastet und besagter osteuropäischer Ansturm liegt noch am Pool - folglich ist es deutlich ruhiger im Raum. Uns ist aufgefallen, dass die Speisen zum Abendessen qualitativ deutlich besser sind, als zum Mittag - liegt vielleicht an der Präsents des Küchenchefs. Leider gab es nur ein einziges Mal einen "Griechischen Abend". === Poolbar === Wir sind vom Service und vom Personal an der Poolbar absolut überzeugt und zufrieden. Die dortarbeitenden Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Service - schwierig schwierig Leider hatten wir einige negative Erlebnisse mit dem Service (Duschvorhang fehlte im Zimmer - wurde erst nach 30 Stunden aufgehängt, Blutflecken auf der Bettdecke und einiges mehr .. ) Ansonsten würde ich das Personal durchaus als freundlich und hilfsbereit beschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich schön - am Hang (mit Blick über die Stadt und ein kleines Tal). Das kleine Städtchen ist recht touristisch, aber an sich sehr schön und die Menschen sind wirklich nett und überaus gastfreundlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ===Tennis - im All-Inclusive-Angebot=== Die Schläger und Bälle gibt's an der Rezeption. Der Platz ist leider in einem unschönen Zustand. Das Netz ist löchrig und hängt halb runter und man spielt stilecht auf einem (ehemals grün gestrichenen) Asphaltplatz .. wie gesagt: unschön! ===Volleyballfeld und Spielplatz=== Beides haben wir nicht genutzt ist allerdings durch enormen Unkrautbewuchs auch in einem schlechten Zustand. ===Pool=== Es wäre schön, wenn man ein Paar neue Sonnenschirme anschaffen würde. Ich als Norddeutscher mit absoluter Alergohaut kann leider nicht den ganzen Nachmittag in der Sonne braten. Der Pool an sich ist sehr schön groß und schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthis
    Alter:19-25
    Bewertungen:7