Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes gepflegtes Hotel zum Spitzenpreis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen (morgens und abends Buffet) war lecker mit einer täglich wechselnden Auswahl. Die Grünanlagen waren gut ebenso wie die Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und von der Größe angemessen. Es gab zudem einen großen Balkon, auf dem man gut sitzen und Handtücher trocknen kann. Wir hatten ein Doppelbett, welches aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand und es somit eine Lücke zwischen den Betten gab. Die Matratzen waren recht hart. Das Badezimmer war ebenfalls sauber, aber recht klein. Zudem war der Duschvorhang gewöhnungsbedürftig, da er nicht ganz geschlossen hat und das Badezimmer überschwemmt wurde. Die Toilettenspülung funktioniert nur einmal, danach muss man bis zur nächsten Spülung ca. 15 Minuten warten. Trotzdem alles in allem ein schönes Zimmer, gerade im Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, es gab morgens und abends ein Buffet. Das Restaurant war sehr gut, es gab immer eine große Auswahl an Speisen, die auch taglich variiert haben. Abends gab es noch ein Live-Cooking, bei dem besondere Gerichte zubereitet wurden. Des Weiteren gibt es eine Poolbar, an der man Cocktails trinken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zum größten Teil deutschsprachig (ansonsten kommt man mit Englisch gut zurecht). Beim Essen wurde das benutzte Geschirr sehr schnell abgeräumt und die Tische sauber gemacht und neu eingedeckt. Erwähnenswert ist noch der hoteleigene Mini-Markt, der einem den Weg ins Dorf erspart und mit erstaunlich günstigen Getränke-Preisen überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Es fährt jedoch auch ein Shuttle-Bus (diesen haben wir jedoch nicht genutzt). In der Nähe des Hotels befindet sich der "Old Square", ein Platz mit Restaurants und Tavernen (Tipp: griechische Live-Musik). An der Strandpromenade gibt es ebenfalls viele Restaurants. Ein wenig getrübt wird der Eindruck durch viel Müll, der in den Straßen herumliegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool sowie ein kleines Kinderbecken (jedoch keine Spaß-Poollandschaft, keine Rutschen etc.). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren immer vorhanden. Es gibt ein Beach-Volleyballfeld, einen Basketballcourt und einen Tennisplatz. In der Poolbar gibt es Billardtische, Tischkicker, Airhockey etc. Es gibt täglich ein Animationsprogramm, welches wir jedoch nicht genutzt haben, genauso wie die abendliche Show auf der Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1