- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Maximal 2 Sterne wert, sehr schlechtes Hotel, und das bei so einem Preis. Personal eine Katastrophe, unfreundlich, kein Geschirr, Preise viel zu hoch.
nur Kaltwasser zum Duschen, nach 3 Beschwerden hat es 1 Tag funktioniert, dann wieder Kaltwasser. Toilette kaputt, keine Fernbedienung für Klimanlage Stuhl kaputt auf Balkon Zimmer wurde nur teilweise geputzt Bett nur teilweise gemacht Dusche in sehr schlechten Zustand
Essen meistens kalt, Buffet wurde auch nicht aufgefüllt. Dafür ist niemand zuständig. Preise sind der Wahnsinn. Ein kleines Bier 7,00 Euro, ein Aperol Spritz 9,00 Euro!! Haben viel zu wenig Geschirr. Bei jeder Mahlzeit musste man um Teller, Gläser usw. betteln, sehr ansträngend mit der Zeit. Auch oft schmutzig. Von Salzstreuern haben sie auch noch nichts gehört und wenn man zum Frühstück ein Rührei möchte, gibt es nicht.
Kellner: unfreundlich, kein Grüßen, 4 Leute schauen einen an aber keiner bedient einen, auch nicht nach nachfragen, man musste betteln das man was zu trinken bekommt, Augenrollen inklusive Rezeption: Eine Damen (dünklere Haare sehr nett und hilfsbereit) eine Dame blonde Haare nur furchtbar. Keine Infos bei Anreise, bei Nachfrage nur das nötigste, bekam von ihr auch nie eine Antwort bei ettlichen Reklamationen. Und bei unserem Checkout hat sie mich dann auch noch um mein Geld betrogen. Es gab weder eine Rechnung noch sonst was. Also bitte Rechnungen anfordern und nachrechnen. Blonde Dame rechnet sich ihr nicht verdientes Trinkgeld selber dazu.
Potos und andere Tavernen sind nicht weit, gottseidank dann kann man dahin ausweichen. So bezahlt man leider doppelt, aber im Hotel ist es nicht auszuhalten bei diesem Personal und sehr teuer. Der Strand ist grundsätzlich schön, nur sind die Strandliegen viel zu eng. und es sind viele Nicht Hotelgäste bei den Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
üblicher Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |