- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einzelne Gebäude unterteilt, was uns persönlich viel besser gefällt als ein riesiger Betonklotz. Ein Blick auf die Internetseite www. atrium-hotel. gr lohnt sich! Das Hotel entspricht 100 % den Bildern auf der Internetseite. Der Swimmingpool ist wunderschön und verfügt über sehr viele Liegen. Jeder bekommt garantiert einen Platz! Fazit Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt. So wohl, dass wir gar nicht mehr heimfliegen wollten. Gerne denken wir an unseren Urlaub zurück. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles. Wir werden sicherlich bald wieder Gast dieses Hotels sein.
Zimmergröße des Doppelzimmers: ca. 20 m² Zimmerausstattung: großer Balkon mit Meerblick, Dusche, Fön, WC; Kühlschrank Jeden Tag wurden die Zimmer einwandfrei gereinigt. Die Betten wurden zweimal wöchentlich neu bezogen und die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. Überhaupt ist die komplette Hotelanlage sehr penibel gepflegt.
Das Essen war vom Buffet. Dieses Hotel verfügt über hervorragende Köche! Alles war liebevoll angerichtet und auch einem Vegetarier geht hier das Herz auf… Das Essen war so gut, dass man aufpassen muss, nicht zuzunehmen.
Das komplette Personal war stets freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel ist der Gast König. Besonders dem Hotelmanager ist es wichtig, dass sich jeder einzelne Gast im Atrium wohlfühlt. Er begrüßt und verabschiedet alle Gäste persönlich mit Handschlag. Kommunikationsschwierigkeiten gab es gar keine! Das Personal konnte deutsch und englisch. Man wurde sogar am Pool bedient, so dass man sich die Getränke nicht selber holen mußte.
Das Hotel liegt sehr ruhig und erhöht zum Ortsrand von Pefkohori. Hier hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und zur Halbinsel Sithonia. Zum Ortszentrum sind es ca. 500 m und zum Strand ca. 800 m zu Fuß. Ein kostenloser Hotelbus fährt mehrmals täglich zum Strand und retoure.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals in der Woche wird Wassergymnastik, Dart und Volleyball angeboten. Das Abendprogramm der Animation ist nicht sehr abwechslungsreich. Daran müsste das Team noch arbeiten. Abendshows gibt es keine. Ansonsten sind jedoch alle sehr nett und nicht aufdringlich. Um die Kinder kümmert sich liebevoll Steve im Solino-Club. Einigen Kindern hat er sogar Schwimmen beigebracht. Ihm kann man wirklich mit guten Gewissen seine Kinder anvertrauen. Das Hotel verfügt außerdem über einen Tennisplatz mit Flutlicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja und Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |