- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher dieses Hotel die 5 Sterne hat ist mir unbegreiflich.Wir hatten eine Suite gebucht und bekommen haben wir 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.Eine Suite sollte zumindest lt. Katalog einen abgetrennten Wohnbereich beinhalten aber in diesem Zimmer Fehlanzeige.Danach sind wir in eine Suite umgezogen in welcher die Klimaanlage im Wohnzimmer heizte anstatt zu kühlen.Also wurden wir wieder umquartiert." malige Zimmerwechsel in 4 Tagen hebt nicht gerade das Erholungsgefühl eines Urlaubs.Wir bekamen eine Suite im Haupthaus.An dem Zimmer selbst war nun nix auszusetzen ausser das unser Zimmer wiederholt um 17.30 nicht gereinigt war.Auch ansonsten war die Reinigung der Zimmer nich besonders gründlich(in den Ecken lag der Staub von 2000 ).Das in einen 5 Sterne Hotel auch ein Page erst nach mehrmaliger Aufforderung kam ist beschämend.Der gesamte Check-In Vorgang dauerte bei 8 Leuten (4 Paare) geschlagene 40 Minuten.Das Frühstück war katastrophal.Der Raum hatte den Charme einer Kantine und das Essen war immer das gleiche.Die preise im Hotel waren zu teuer ( z.B. ein Mojito am Abend 7,80 €).Zum Essen waren wir bei Stefanos.Man muss zwar ein paar Meter laufen (5min.), dafür war das Essen besser,billiger und reichhaltiger als die Tavernen direkt am Hotel.Das Hotel selbst liegt im Nirvana von daher ist jedem zu einem Mietwagen angeraten.Als sehr zuverlässig und preiswert stellte sich J&D Cars in Faliraki heraus.Dort kann man auch den einzigen Chrysler PT Cruiser Cabrio der Insel mieten.Hatten diesen Traumwagen für 13 Tage und waren vollends zufrieden.Also weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht.Ich war vorher mehrmals in Asien und dieses Hotel hält keinen Vergleich mit einen 3 Sterne Hotel in Asien aus denn die sind besser.Und der Zimmerpreis der vom Hotel in den Zimmern hängt ist eher ein Witz ( 254 € p.N.).Aber für diesen Preis hat man auch Unterhaltung im Zimmer in Form von vielen Ameisen das hatte ich vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |