Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel grün! Wer Entspannung sucht ist dort genau richtig. Das gesamte Hotelpersonal hat sechs Sterne verdient. Super freundlich immer hilfsbereit und das alles mit einem ehrlichen Lächeln.
Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr ruhig! Es ist angenehm immer frische Handtücher zu haben, aber ein zweimaliger Handtuch-wechsel muss nicht sein. Ansonsten alles top!
Die Atmosphäre ist Klasse und gekennzeichnet durch sehr liebevolles Personal oft mehrsprachig . Essen reichhaltig mit einer großen Auswahl. Optisch immer eine Augenweide.
Das Personal hat in allen Bereichen die sechs Sterne absolut verdient.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde 20 Minuten+/- mit dem Bus . Das kleine Städtchen Lindos mit dem Taxi schnell zu erreichen. Rhodos Altstadt muss man gesehen haben 1 mit dem Auto entfernt . Und mit dem Schiff von Rhodos nach Symi sehr schöne kleine Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne Strand und Meer, war immer vorhanden, mehr brauchten wir nicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir lieben Urlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |