Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Kalatho
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte saubere Anlage. Nettes Personal, schöne Strandliegen mit Schirmen, kostenlose Handtücher, alles sehr unkompliziert. Frühstück war sehr vielseitig allerdings qualitativ nicht so gut, dann lieber weniger Auswahl und bessere Qualität. Der Joghurt war nicht kalt gestellt, das Obst nur teilweise schmackhaft. Anstehen beim Brot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martina, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Atrium Palace ausführlich bei Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage und unser nettes Personal erwähnen. Es ist immer schön, wenn Gäste sich bei uns wohlfühlen und unsere Mitarbeiter loben! Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl an unserem Frühstücksbuffet nicht ganz zufrieden waren. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von der Qualität der Speisen überzeugen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen aufrichtig, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Atrium Palace Team

Offizielle Hotel Homepage