Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAuch nach sieben Mal, kommen wir immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einer tollen Gartenanlage und schöner Poollandschaft. Am Strand und an den Pools immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, wie wir es uns gewünscht haben. Er gibt aber auch Zimmer mit Terrassen und direktem Zugang zum Pool. Zur Begrüßung stand ein Obstkorb, eine Flasche Wein und Wasser bereit. Zusätzlich verfügen die Zimmer über eine Nespresso Maschine (Kapseln werden täglich nachgelegt) und über einen Wasserkocher (Teebeutel sind auch vorhanden). Die Betten sind sehr bequem und haben ein richtiges Bettzeug und nicht nur ein Tuch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und das Frühstücksbüffet ist einfach großartig und lässt keine Wünsche übrig. Frischer Orangensaft wird jeden Morgen direkt serviert sowie Kaffe, Tee oder auch Cappuccino oder Latte Macciato. Im Aussenbereich sind ausreichend Sitzplätze vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist großartig. Der Zimmerservice kommt jeden Abend nochmal vorbei und fragt, ob alles vorhanden ist oder noch etwas benötigt wird. Auch der Hotelmanager und der Restaurantchef sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich um die Anliegen der Gäste sehr gerne. Am Strand kümmert sich Lucas sehr gerne um die Gäste. Dort sind immer ausreichend Handtücher vorhanden und um die Mittagszeit wird man mit Wassermelone verwöhnt. An der Beach Bar kann man mit seinem Handy eine Bestellung aufgeben, diese wird dann zur Liege gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto innerhalb von 50 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Es liegt in einer sehr schönen Bucht ohne weitere Hotels. Lindos ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maja, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns in Atrium Palace Thalasso Spa Resort und Villas zu verbringen! Wir freuen uns, dass Sie auf diese Details achten, die den Unterschied zu Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Apostolos Eleftheropoulos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage