- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage. Im Wochentakt sich wiederholendes Buffet bzw. Menue, sehr gute und vielfältige Speisen, auch qualitativ hevorragend. Sehr gepflegte Poolanlagen und Strandzone. Perfekte Betreuung durch den Roomservice. Das Bedienpersonal im Speisebereich war für meinen Geschmack zu laut , zu aufdringlich ( ich vermute, dies liegt am Oberkellner, der seinen Laden nicht im Griff hat ). Deswegen ein Stern weniger, als wir eigentlich vergeben würden.
Für unseren Geschmack etwas zu klein aber gut ausgestattet. Zu bemängeln sind die "Rollbetten", wahrscheinlich zum schnelleren Arbeiten der Zimmermädchen eingesetzt.
Perfekt!
Sehr gut bis auf die Kellner.
Etwas abseits, was uns persönlich aber weniger störte. Lange, menscheleere Strandabschnitte. Wir hatten die ganze Zeit ein Fahrzeug gemietet und waren sehr viel auf der Insel unterwegs, auf der es natürlich extrem viel historisch und kulturell Interessantes zu sehen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den Angeboten an Pool und Strand nutzten wir hauptsächlich das schöne und bestens ausgestattete Fitnessstudio ( 3 Laufbänder, Crosstrainer, Stepper und Fahrradergometer und ein bestens ausgestatteter Kraftraum ). Die abendlichen Unterhaltungsshows ( im wesentlichen Musikunterhaltungen ) nervten uns, dies hängt aber auch damit zusammen, dass wir direkt über den Veranstaltungen unser Zimmer im Haupthaus hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |