Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind leider etwas enttäuscht von der Anlage. Weit entfernt von 5*!!! Die Sauberkeit der Zimmer entspricht bei weitem nicht dem Standard den man auf diesem Niveau erwarten sollte. Ich musste die Wassergläser jedesmal selber ausspülen und das schimmlige Obst( welches wir schon bei Ankunft vorfanden, wurde nach dem 7. Tag immer noch nicht entfernt) minibar sollte jeden Tag aufgefüllt werden, wurde aber auch nur nach mehrmaligen nachfragen wieder befüllt. Das Essen war mäßig gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren hier mit Kleinkind und haben leider viele gehässigte Blicke der Urlauber dafür bekommen. Urlaub mit Kind würde ich in dem Hotel daher nicht empfehlen. Für den Strand benötigt man am besten Badeschuhe, da die steinchen sehr heiß werden. Beste Entscheidung war definitiv das Zimmer mit privatpool weil man sich mit Kind zurückziehen konnte! Wer einen Rentnerurlaub wünscht und keine Ansprüche ans Essen stellt, für den ist es sicher perfekt. Wir kommen hier nicht mehr her


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Punkten nicht ganz mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Obstschale, die wir Ihnen als Willkommmensgeschenk in Ihrem Zimmer bereitgestellt haben, hätten Sie uns gern informieren können , dass diese abgeräumt werden darf. Höflichst möchten wir anmerken, dass Kinder in allen drei Atrium Hotels herzlich willkommen sind. Es verbringen sehr viele Familien Ihren Urlaub bei uns im Atrium Palace, sind sehr zufrieden und kommen gern wieder zu uns zurück. Wahrscheinlich waren die empfundenen Blicke ein Einzelfall. Schade, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht während Ihres Aufenthalts vor Ort informiert haben. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider hat Ihnen auch unser kulinarisches Angebot nicht ganz zugesagt. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany

    Offizielle Hotel Homepage