Das Atrium Palace Thalasso Spa in Kalathos bietet alles für Urlauber, die Entspannung und Erholung suchen wollen und sich ggfs. im SPA verwöhnen lassen wollen.
Gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Blick zur Poollandschaft und teilweisem Mehrblick. Sauber und gepflegt, mehr will man nicht. Minibar/Safe vorhanden.
Wir haben lediglich ÜN mit Frühstück gebucht. Neben dem Hauptrestaurant noch 2 a la carte Restaurant und 4 Tavernen in der Nähe der Hotelanlage, so dass wir nicht verhungern mussten.
Alle Angestellten des Hotels (Empfang, Kellner und Servicekräfte) sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht deutsch und englisch.
Das Hotel liegt nahe der Ortschaft Kalathos. Gepflegte Hotelanlage (3 geschossiges Haupthaus mit Nebengebäuden und Bungalows (teilw. mit Pool), mit sehr gepflegtem Poolbereich/Garten. Zugang zum Strand ebenfalls gefliest. Transfer vom Flughafen Rhodos nach Kalathos ca. 1 Std. (je nachdem, ob noch andere Hotels angesteuert werden, dann etwas mehr). Ca. 6 km von Lindos entfernt. Per Bus/Auto erreichbar. Nicht zu Fuß! Direkter Zugang von der Hotelanlage zum Kiesstand (allerdings ohne Sanitäranlage!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen sehr gepflegt und auch für Kleinkinder geeignet. Wellness-Bereich wurde nicht genutzt. Themenabende jeden Abend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Martina, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und die Ruhe & Sauberkeit, die gepflegte Gartenanlage und den guten Service speziell erwähnen. Ihre lieben Worte über unser Personal werden wir natürlich gerne an alle Kollegen weiterleiten. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder im Atrium Palace willkommen heißen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Irini Manoura Sales & Marketing Germany


