Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist im Allgemeinen super. Optische Veränderungen am Weg zum Strand wären möglich sind aber schon gut. Der Minigolfplatz wertet das ganze ab, da die Bahnen alle in keinem guten Zustand sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Möbel, das Bett waren alle in einem sehr guten Zustand.Im Bad hätten wir uns eine Dusche anstatt der Badewanne gewünscht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet kann es mit jedem Brunch aufnehmen. In den Themenrestaurants ist bei den Portionen noch Verbesserungsbedarf. Mein Nudelgericht bestand aus 45 Nudeln. Wenn es nicht so überschaulich gewesen wäre, hätte ich kaum die Nudeln gezählt. Die Pizza dürfte auch größer sein. Qualitativ aber alles ein Genuss.


Service

Das Personal ist in jeder Hinsicht freundlich, wenn auch teilweise schon automatisiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast KlaEck, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich im Atrium Palace so gut erholen konnten. Das ist ein großes Kompliment für uns! Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit den besten Erinnerungen wieder zurück in ihre Heimat fliegen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Minigolf-Anlage werden wir gern intern besprechen, denn wir möchten unseren Gästen ein einwandfreies Produkt anbieten und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany

Offizielle Hotel Homepage