- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist im Allgemeinen super. Optische Veränderungen am Weg zum Strand wären möglich sind aber schon gut. Der Minigolfplatz wertet das ganze ab, da die Bahnen alle in keinem guten Zustand sind.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Möbel, das Bett waren alle in einem sehr guten Zustand.Im Bad hätten wir uns eine Dusche anstatt der Badewanne gewünscht.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet kann es mit jedem Brunch aufnehmen. In den Themenrestaurants ist bei den Portionen noch Verbesserungsbedarf. Mein Nudelgericht bestand aus 45 Nudeln. Wenn es nicht so überschaulich gewesen wäre, hätte ich kaum die Nudeln gezählt. Die Pizza dürfte auch größer sein. Qualitativ aber alles ein Genuss.
Das Personal ist in jeder Hinsicht freundlich, wenn auch teilweise schon automatisiert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast KlaEck, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich im Atrium Palace so gut erholen konnten. Das ist ein großes Kompliment für uns! Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit den besten Erinnerungen wieder zurück in ihre Heimat fliegen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Minigolf-Anlage werden wir gern intern besprechen, denn wir möchten unseren Gästen ein einwandfreies Produkt anbieten und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Germany