Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für 5-Sterne nicht angemessen.
4,0 / 6

Allgemein

12 Tage Urlaub am Mittelmeer. Der 1. Eindruck vom Hotel war ziemlich gut mit Empfang und Zimmerübergabe. Nach einigen Tagen und näherem Hinsehen gab es ein paar Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Balkon, Bad mit Wanne, Klimaanlage ist praktisch und gut eingerichtet. Tee/Kaffeestation vorhanden. Betten in Ordnung, gut geschlafen - bis auf nächtliche Mückenplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüfet war sehr viel und groß aufgebaut. Die Qualität einiger Speisen war nicht so besonders. Es gab verschiedene gefüllte Blätterteigteilchen, diese waren öfter durch die Warmhaltung fast schwarz gebacken. Ähnliches traf auch für die kleinen Fleischbällchen zu. Es war zwar sehr vielseitig, aber bei 12 Tagen Aufenthalt gab es hier keine Abwechslung und für ein 5-Sterne-Hotel auch keine Besonderheiten. Der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt, da hat auch der täglich angebotene frisch gepresste Orangensaft nichts rausreißen können. Was gut war, man konnte sich frisch Spiegeleier, Omlette und Crepes machen lassen. Der Speisesaal war ziemlich groß und es war ein ganz schönes Gewusel und Geräuschpegel. Teilweise waren die Gläser kaputt, oft passten Tasse und Untertasse nicht zusammen. Die Messer waren durchgängig stumpf.


    Service
  • Gut
  • Obwohl der Hinweis auf sparsame Handhabung der Wäsche gegeben wurde und entsprechende Schilder aufgestellt wurden, erfolgte trotzdem fast täglich der Wechsel der Handtücher. Einmal bekamen wir ein Badetuch mit einem großen Loch und einmal gab es auch nur 1 Badetuch für 2. Auch wurden die Betten ständig neu bezogen, auch wenn dies ausdrücklich per zur Verfügung gestelltem Schild nicht gewünscht wurde. Alles ordentlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer sehr wenig bebauten und bewohnten Ebene ohne landschaftliche Schönheiten. Die Hotelanlage selbst sieht optisch sehr schön aus und liegt auch nahe dem Strand mit hoteleigenen Sonnenschirmen und Liegen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 1/4 h. Der nächste touristisch schöne Ort Lindos ist ca. 6 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendliches wechselndes musikalisches Programm von 21:30 - 23:30 Uhr. Da hatte man auch was auf dem Zimmer davon. Autovermietung im Hotel. Am 2. Abend kam ein Mitarbeiter des Reiseanbieters mit dem Angebot von Busreisen u. ä. Er wirkte nicht besonders interessiert und gab eher gelangweilt einige Tipps für die Insel. Die Poolanlage sah optisch sehr gut aus, wurde von uns nicht genutzt. Es sah so aus, dass immer ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Es werden pro Person Badetücher ausgegeben, die nach Wunsch gewechselt wurden, auch für die Liegen am Strand. Leider war der Strand ausschließlich ein kilometerlanger Abschnitt mit grauen Kieselsteinen ohne Bucht, Bäume oder Sträucher oder Promenade oder andere Gebäude.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frau Julika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Hotelanlage und dem großen Angebot am Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir in einigen Punkten nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten mit den Handtüchern möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, das sollte natürlich nicht vorkommen und ich kann Ihnen garantieren, dass dies eine Ausnahme war. Wir bedauern, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht vor Ort informiert haben. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider haben Ihnen einige unserer Speisen nicht ganz zugesagt. Gern möchte ich erwähnen, dass das Menü in unserem Hauptrestaurant alle 14 Tage wechselt, jedoch besteht immer die Möglichkeit auf besondere Wünsche unserer Gäste einzugehen. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Bezüglich des Strandabschnitts (kleine Kiesel) vor unserem Hotel möchte ich noch erwähnen, dass dieser mit der europäischen Blauen Flagge ausgezeichnet ist, die eine Kennzeichnung für saubere Strände und sehr gute Wasserqualität ist und jedes Jahr neu vergeben wird. Bisher haben wir von unseren Gästen nur positive Worte über den Strand gehört. Schade, dass er Ihnen nicht ganz zugesagt hat. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Gern können Sie uns vor Ihrer Ankunft kontaktieren, um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Apostolos Eleftheropoulos

    Offizielle Hotel Homepage