Das Hotes ist super schön doch wenn man genauer hinschaut, nimmt man das mit der Sauberkeit nicht so genau. Das hat man am 2. Tag gleich gemerkt als die Putzfrau nach unserem früstück noch das Zimmer durchwischte(Haare schön verteilt ect.)... Reklamation! Beim 2. mal sah es schon ganz sauber aus:-) Wir haben nur mit Frühstück gebucht, was sich sehr lohnt(außer jetzt vom Zimmer zu beurteilen, aber wir waren ja meistens unterwegs).. jede Menge Auswahl zum Frühstück nur zum empfehlen!!!*lecker* Das Hotel hat im Erdgeschoss einen Kiosk, dort entlang stehen auserhalb noch Biliardtische und führen direkt zum Pool. Am Pool lässt es sich ganz gut aushalten, nur ein kleiner Tipp wer zu erst kommt der bekommt den besten Platz und Liegen!!Handtücher muß man an der Poolbar gegen abgabe einer Karte holen die man bei Ankunft an der Retzepzion erhält. Bei abgabe der Handtücher erhält man die Karte zurück! Die Hotelbar sieht ganz nett aus, nur die zu Überteuerten Coktails schmecken nicht so dolle... Mietfahrzeug haben bei J&D Faliraki geliehen! Und bereits vom Hotel aus uns herfahren lassen! Im Telefonbuch das man an der Rezepzion auch bekommt haben wir die Tel. Nr. angerufen. Der Mann wo das Kleinunternehmen leitet kann deutsch und ist extra von Faliraki mit dem Mietauto gekommen und hat den Vertrag im Hotel mit uns abgeschlossen für ein paar Tage(Preiswert!).Auto wurde auch am ende wieder abgeholt. In Lindos unbedingt mit dem Esel auf die Akropolis hoch reiten(5euro),Akropolis kostet nochmal extra zum besichtigen!!Super schön zum einkaufen dort und zum essen!!! Tipp :zu Epta Pigues 7 Quellen fahren!!!Prasonissi Strand sehr zum empfehlen wie der Tsambika beach!!zu petaloudes(schmetterlinge) hinfahren...ein Tal voller ´Schmetterlinge!! Unbedingt nach Rhodos Stadt fahren!!!es lohnt sich von dort aus kann man am Harfen zu kleinen Inseln fahren" Insel Simy!"" super schön..Traumhaft!! Doch Vorsicht in der Stadt Rhodos meist am Taxistand stehe ein paar Leute die euch ein Gewinnspiele auf trängen möchten(Palmen frei rubbeln und so).Bitte vorbei gehen den die Leute locken euch mit einer kostenlosen 10min. Taxifahrt(falls man 3Palmen freirubbelt)in eine Unterkunft von RCI ein Reiseunternehmen was dich 3 Stunden zu quatscht wie schei.. doch Tui ect. doch sind..kurz gesagt wollen nur Geld 3Jahre euch binden und eine sofortige Unterschrieft.(rede aus Erfahrung:-( Taxifahrt kostenlos wieder zurück auch ohne über den Tisch ziehen zu lassen;-) , also bitte nicht drauf reinfallen). Viel Sonnencreme mitnehmen und einen Sonnenhut um die Jahreszeit(juli) sehr sehr heiß!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hinterhofausblick:-(Die Betten als Doppelbett bezeichnet...sind 2 einzelne und runtschten immer von einander weg, wenn man mal zum anderen wollte;-)Hausschuhe, Shampoo, Haarkur, manikürset(in mini) u. Duschgel gabs gratis wie das Wilkommensobst ect. Sonst ganz nett eingerichtet. Nur das unser Fernsehr kein Kabel zum Fersehen hatten...wurde aber vom service gleich behoben:-) rtl gabs auch...*hihi*
Früstück super!!! Tische wurden nach jeden essen gleich abgeräumt und wieder auf gedeckt. vom kellner wird kaffee und tee serviert ohne laufen zu müssen. Poolbar hat leckere coktails und belegte tostbrote.
Sind alle sehr Freundlich und mit englisch kommt man viel mehr weiter als mit deutsch.
Das Hotel steht etwas abseits vom Dorf, doch kommt man gut zu Fuß dorthin! Auf dem Weg dorthin begegnet man Restaurants sehr lecker zum essen. Im Dorf fährt auch ein Bus ab, Ticket sehr billig und nach Lindos ein Katzensprung! Der Kieselstrand ist auch nur ein paar gehminuten entfernt. Für die Liegematten muß man extra zahlen!!Unbedingt ein Mietauto nehmen, weil Hotel doch schön im abgelegenen steht...aber war für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es viel unterhaltung, wenn eine Animation statt findet! Billiard, Internetzugang haben wir gesichtet doch die Minigolfanlage war etwas ausgetrocknet... bei dem Wetter auch verständlich (Hitzeschlag)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |