ausgezeichnetes Hotel in einer sehr schönen Anlage. Zum Strand nur wenige Gehminuten. Hervorragender Service, Freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir hatten eine Junior Suite mit seitlichem Meerblick gebucht und im Haupthaus im obersten Stock (2.OG) eine Suite (ca.40m²) mit direktem Meerblick über die ganze Anlege bekommen. Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet, es geb sowohl innen wie auch auf dem Balkon (nachmittags im Schatten) Bademäntel und Badeschlappen, im Bad Pflegeprodukte, Seige etc. vorhanden. Das Clou war die Badewanne mit Whirlpool Funktion. Leider nur ein mal getestet, das es für ein Bad leider viel zu heiß war Anfang August.
Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen, Abendessen, sowie drei weitere Restaurants in der Anlage, Poolbar, die immer gut besucht war. Am Pool liegend konnte man sich über die Hoteleigene App Essen und Getränke an den Liegeplatz kommen lassen. Dafür war jeder fest montierte Sonnenschirm mit einer Nummer versehen. Abgerechnet wurde immer nur über das Zimmer, ebenso wie in den Restaurants und am Abreisetag bekam man dann seine Endabrechnung. Leider bekommt man beim Bezahlen mit Unterschrift keine Quittung und verliert so leicht den Überblick über diese zusätzlichen Kosten. Ich hatte es mir selber im Smartphone notiert und somit wussten wir bereits vor der Abrechnung, was auf uns zukommt.
Freundliches, hilfsbereites Personal in der ganzen Anlage. Der Großteil sprach mehrere Sprachen unter anderem Deutsch. Beim Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) im Hauptrestaurant, wuselten die Bedienungen nur so um uns rum, Gebrauchtes Geschirr wurde immer sofort abgeräumt, Getränke nachgeschenkt und auf kurze nette Gespräche waren mit dem Personal möglich.
Das Hotel mit Haupthaus und mehreren Nebengebäuden mit viel Palmen, Büchen und Blühpflanzen liegt etwas abseits wie in einem Park. Es gibt außerhalb des Hotels einige Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Der nächstgrößere Ort ist Limnos, Entweder von der Hauptstraße mit dem öffentlichen Bus (2,20€/Person) oder mit dem Taxi (ca. 10-14€) in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben auf Grund der hohen Temperaturen tagsüber um 40Grad, Abends nach 10 Uhr meist noch 36-38 Grad keine Freizeitangebote genutzt. Lagen nur am oder im Pool. Zwei abendliche Ausflüge nach Limnos waren alles,
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Saison 2023 wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sales & Marketing Team-Atrium Hotels & Resorts