- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist gut gepflegt und innovativ angelegt. Den eigenen Anspruch ein Luxushotel zu sein, wird es aber nicht gerecht. Dazu trägt nicht zuletzt der Umstand bei, daß, durch die EURO-Krise bedingt, das Hotel nicht ausgelastet ist und man die Lücke mit Billig-Touristen aus England und Rußland zu füllen versucht. Diese Gruppen stellen schon allein durch ihre sehr außergewöhnlichen Essmanieren und Nichteinhaltung des Hotel-Dresscodes, die an sich sehr positive Bewertung des Hotels wieder in Frage. Stammgäste, für die das auch neu war und sich beschwerten, wurde angedeutet, daß man auf die Einnahmen angewiesen wäre. Schade, dadurch bleiben natürlich auch die gut zahlenden Gäste weg, ein Teufelskreis. Von diesem Umstand einmal abgesehen, wäre das Hotel sonst sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |