Sehr nettes Personal, allerdings sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel und Zimmer durchschnittlich; Frühstücks und Essens Buffet einfallslos. Überteuerte Getränke am Tisch zur Mahlzeit. Zimmer(reinigungs)-Service sehr verbesserungswürdig. Für einfache Unterbringung: OK, aber 5 Sterne niemals...
Es werden erstmal andere, nicht gebuchte schlechtere,kleinere Zimmer zugewiesen. Nach Beschwerde nur teilweise Abhilfe. Zimmer abgelebt
Meist die gleiche Buffet Auswahl. Nichts besonderes...Teilweise Wiederaufbereitung
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Null
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Punkten nicht ganz mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir höflichst anmerken, dass wir definitiv nicht die Absicht verfolgen, einem unserer Gäste Zimmer einer niedrigeren Zimmerkategorie zu geben. Unsere Gäste erhalten, wie gewünscht, das gebuchte Zimmer. Das Atrium Palace ist der Klassiker unter den drei Atrium Hotels, das älteste Haus, mit klassischen Wohnstil. Es finden dort regelmäßig Renovierungen und Modernisierungen statt. Höflichst möchten wir anmerken, dass wir in den Atrium Hotels ein großes Sportangebot anbieten mit Tennisplätzen, Tischtennis, Minigolf, Basketball, Squash, Wassersport und vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Gern möchten wir noch erwähnen, dass wir sehr viele Stammgäste im Atrium Palace haben, die bei uns wunderbare Tage verbringen und gern wieder zu uns zurück kommen. Schade, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht während Ihres Aufenthalts vor Ort informiert haben. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider hat Ihnen auch unser kulinarisches Angebot nicht ganz zugesagt. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany