- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So schlimm wie eine Vorrednerin schrieb, finde ich das Hitel nicht. Ok, es ist nicht alles perfekt, aber bitte wo ist das so. Ich hatte vorher die Bewertungen gründlich studiert und das war Grund zu buchen. Ich wußte, wie die Lage ist, wie der Strand ausschaut usw. Weitgehend habe ich auch alles so vorgefunden. In einer Bewertung war empfohlen die Taucherbrille und Schnorchel nicht zu vergessen, ich habe extra noch beides neu gekauft, aber nach dem ersten Strandtag im Hotel gelassen. Das Wasser ist klar und sauber, aber Fische gab es nur in Miniausführung, wirklich nicht interessant. Aber dafür kann das Hotel nix ;-) Für mich als Alleinreisender und sicher passt das auch für 2 Leute, war das Zimmer im Nebengebäude groß genug, es war recht sauber (wie gesagt nicht perfekt), ich habe Halbpension ( bin noch hier im Hotel) und die Gästemischung ist bunt, alle Altersklassen und Nationalitäten. Was mir als Alleinreisenden immer passiert und das war auch hier so, man wird in weniger attraktive Ecken platziert. Das ist auch hier so und ich hätte die Möglichkeit gehabt eine "Welle" zu machen und hatte keine Lust auf Stress, den habe ich im Alltag genug. Aber es passierte, sehr oft ist das Zimmer dann auch nicht so dolle, aber da kann ich mich nicht beschweren. Alles entspannt sehen, es ist ja Urlaub ;-) Ich habe einen Ausflug mit dem Linienbus nach Rhodos-Stadt gemacht, hat sich gelohnt. Da kam ich auch an Ecken vorbei, wo beispielsweise mehrere Hotels und Tavernen und Supermärkte etc. waren. Ich fand dann die Ruhe im Atriums sehr angenehm und für mich besser als der Trubel.
Schönes Zimmer mit allem was man braucht. Das mit dem Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung fand ich sehr gut. Nett war der Obstteller und die Flasche Rotwein zur Begrüßung. Ja teilweise war der Lack an den Möbeln (Siehe Bilder) etwas ab, aber damit kann man leben.
Das Essen war gut, abwechslungsreich und man konnte immer was finden. Man kann via Buffet auswählen oder den Hauptgang a la carte bestellen. Diese Gerichte waren schon auf Ansichtstellern abgerichtet und man konnte es anschauen und entscheiden. Zum Frühstück gabs freie Platzzahl und am Abend wie oben erwähnt wurde der Tisch zugeteilt, den hat man dann den ganzen Urlaub.
Alle, wirklich alle immer nett und freundlich. Man bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Es wird englisch und deutsch gesprochen und wenn man auf griechisch grüßt und sich bedankt, freut Mann und Frau sich auch sehr. Aber... Abends geht jemand vom Zimmerservice rum und klopft an die Tür, ich fand es nervig, da ich das "Bitte-Nicht-Stören-Schild" draußen hatte und trotzdem trommelte die Dame an meine Tür. Nun ja, eben nicht perfekt. Nachdem ich mir das verbat, von da an klappte es.
Es ist nicht viel los um das Hotel, liegt in Kalathos. Draußen ein paar Tavernen, teilweise jetzt schon geschlossen und ein Supermarkt. Bushaltestelle habe ich in 10 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, da gab es ruhigere und welche mit Entertainment. Ich fand den Strand schön. Das Wasser ist sauber und mit Badeschuhen oder Flip Flops kommt man auch mit dem Kies gut zurecht. Das Wasser wirklich klar und sauber und der Strandabschnitt war gepflegt. Es gibt jemand die Handtücher aus und schaut nach dem rechten. Klar die ein oder andere lüge war etwas demoliertem aber da schaut man nach einer anderen, fand ich ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Atrium Palace Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre positive und ehrliche Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Ihre Urlaubstage bei uns sehr genossen haben auch wenn wir wie sie sagen nicht perfekt sind :-) wir aber immer daran arbeiten. Ihre netten Worte ueber unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten. Vielen dank dass Sie sich fur unser Hotel auf Rhodos entschieden haben. Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Hotels Team