Hotel alles super. Leider hat die Flugbuchung über Hotel gar nicht funktioniert/reagiert das Hotel auch nicht auf Kritik. Wir haben für einen Flug bezahlt, den wir nicht antreten konnten (falsche Flugzeiten übermittelt). Wir mussten also noch mal Flug zurück buchen- teurer Spass. Die Hotelleitung reagiert nicht auf unsere e-Mails wegen Rückerstattung.......
1,5 Stunden mit dem Taxi In einer Stunde auch machbar (langsamer Fahrer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Claudia, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage sehr zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bezüglich der Flugbuchuchung und Ihrem Anliegen würde ich Sie höflichst bitten, mir eine private E-Mail mit Ihren Buchungsdaten und der Buchungsnummer zu schicken , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Bitte senden Sie mir Ihre Daten an die E-Mail Adresse irini.manoura@atriumhotels.gr und ich werde mich schnellstmöglich mit dem Hotel in Verbindung setzen. Vielen Dank und viele Grüße Irini Manoura Sales & Marketing Germany