- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig, gross und überall grün und schön bepflanzt. Leider ist der Weg zum Strand eher nicht so ansprechend und links und rechts sieht man nur kargen Boden. Der Strand ist mit sehr grobem Kies und lädt nicht zum Verweilen ein. Ohne feste Badeschuhe ist es sehr schmerzhaft zu einer der Liegen zu gelangen. Oberflächlich gesehen ist das Hotel sauber und gepflegt,beim genauen Hinsehen ist es das absolut nicht! Im Zimmer sind viele kleine Mängel zu finden, im Badezimmer Schimmel. Das Zimmer wurde täglich geputzt und sauber gemacht- aber unter dem Bett findet man viel Staub und in den ganzen 9 Tagen wurde lediglich die Toilettenbrille geputzt und nie aufgeklappt und unten drunter gereinigt. Im Restaurant kann man die Sauberkeit und Darbietung der Speisen am Buffet nur loben! Die Buffetkräfte sind stehts darauf bedacht alles aufzufüllen und sauber zu halten. Egal zu welcher Zeit man kommt es ist immer reichlich an Auswahl vorhanden. Leider sind aber die Speisen geschmacklich nicht so gut. Alles schwimmt in Sossen und selbst das gekochte Gemüse ist nicht fettfrei sondern mit einer Ölschicht überzogen. Das Rindfleisch war immer verkocht und nicht so schmackhaft. Um sich gesund und ernährungsbewusst zu ernähren sollte man daher lieber einen grossen Salat zu sich nehmen.Die Auswahl ist zwar täglich gleich aber sehr vielfältig und man hat eine grosse Auswahl. Auch gibt es eine grosse Auswahl an Käse täglich sowie diverse Olivenpasten als Brotaufstrich. Toll ist, dass es auch Vollkornbrot und Brötchen gibt! Zusätzlich zu dem Buffet kann man abends immer noch aus dem täglich wechselnden Menü auswählen. Die Hauptgänge sind aber nicht zu empfehlen . Die Optik im Restaurant ist sehr ansprechend und edel- auf den ersten Blick. Alle Tischdecken sind verzogen, die Abdecker darüber zerknittert und noch schlimmer verzogen und die Stuhlhussen stehen nur so vor Dreck und sind alle dreckig. Überall findet man Flecken und fühlt sich darauf weniger wohl. Das Servicepersonal verfügt über sehr gute Sprachkenntnisse und ist stets freundlich. Allerdings fachlich eher inkompetent und es ist wichtiger für das Frühstück abends die freien Tische einzudecken als sich um die Gäste zu kümmern. Schade ist auch, dass eine Flasche Weisswein einfach auf den Tisch gestellt wird und man sich nach dem ersten Glas selbst einschenken muss. Der Service ist absolut nicht das, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet!! Zwar gibt es Ausnahmen und nicht alle sind so unaufmerksam aber die Meisten!! Wer kein Katzenliebhaber ist sollte dieses Hotel meiden- die Katzen laufen nämlich auch im Restaurant umher und springen manchmal sogar an den Stühlen der Gäste hoch!Das sich die Tiere in der Hotelanlage bewegen ist ja okay und wohl nicht zu verhindern aber beim Essen im Restaurant ist das alles andere als hygienisch! Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt und das Personal der Poolbar sehr auf Zack, freundlich und zuvorkommend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Atrium Palace Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Allerdings hatten wir sehr gute Bewertungen diesbezüglich und fast keine Beschwerden über die Sauberkeit. Trotzdem werden wir dafür sorgen, dass der Zimmerservice verbessert wird und die Zimmermädchen genauer hingucken. Die Tischdecken und Abdecker werden täglich gewaschen und gewechselt. Auf die Sauberkeit im Hauptrestaurant legen wir großen Wert. Bezüglich des Servicepersonals kann es durchaus vorkommen dass sich die Fachkompetenz unterscheidet, da wir dieses Jahr einige Servicekräfte eingestellt haben. Jedoch kam keine Beschwerde bei uns ein. Während der Wintermonate werden wir einige Seminare durchführen um das Servicepersonal zu trainieren, aber auch andere Hotelabteilungen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Atrium Palace entschieden haben und hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Team