Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Schöne Anlage, lautes Zimmer
4,2 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist sehr geflegt und weitlaüfig.Wir hatten das Zimmer076 sozusagen im Erdgeschoß,wurden über uns die Stühle bewegt,gab es laute Geräusche.Die Klimaanlage war sehr leise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren gut-nicht zu hart.Das Zimmer war ausrechend groß. Im Bad noch eine Badewanne,für ältere Personen umständlich.Nur Dusche wäre Zeitgemäßer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war auf die englischen Gäste mit Speck und roten Bohnen etc.eingestellt ,wär es mag.Aber es gab auch alternativen,Müsli z.B. Das Abendessen gab es das Buffet und noch Menu auf der Themen Speise Karte. Sehr unterschiedlich im Geschmack.Die Flasche Wasser war mit 3,--Euro recht günstig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Für das Hotel standen eigene Liegen mit Sonnenschirm bereit,man bekam auf immer ein frisches Badetuch vom Strandmeister ausgehändigt.Am Strand konnte man auch Essen und Getränke bestellen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind Ihnen sehr dankbar für jede konstruktive Rückmeldung, da Ihr direktes Feedback uns hilft, kontinuierlich an unserer Arbeit zu feilen, unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab 2023 unsere Zimmer sowie Badezimmer in der Renovierungsphase sind, und die meisten unserer Zimmer nun mit Duschen ausgestattet sind. Ihre Anmerkung zur Badewanne nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Was das Frühstück betrifft, verstehen wir, dass unsere Auswahl möglicherweise nicht jedem Geschmack entspricht. Wir bemühen uns, ein ausgewogenes Angebot zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um weitere Alternativen anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team des Atrium Palace

Offizielle Hotel Homepage