Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Hotelanlage mit mehreren Pools, ausreichend Liegen und Schirme am Pool und Strand. Kiesstrand mit glasklarem Wasser. Üppiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind etwas altmodisch möbliert aber groß und gut ausgestattet. Sehr freundlicher Service.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und gut ausgestattet. Möblierung Geschmackssache. Das Duschen in der Badewanne ist nicht sehr komfortabel. Die Matratze fand ich zu hart und man spürte die Metallfedern durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nur beim Einchecken gab es ein Problem, da wir nicht das von uns gebuchte Zimmer in der oberen Etage bekamen, sondern ein Erdgeschosszimmer. Konnten nach Reklamation aber umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziges Hotel an diesem Strandabschnitt. 4 Restaurants außerhalb des Hotels fußläufig erreichbar. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal für Ruhesuchende. Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote haben wir nicht genutzt. Hatte 2x eine tolle Massage im Spa-Center. Das Abendprogramm war meist ganz gut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen die gepflegte Hotelanlage, das Spa-Center und unser reichhaltiges Buffet gefallen haben. Die Unannehmlichkeiten beim Check-in tun uns leid. Das war ein Missverständnis und wir entschuldigen uns. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage