Alle Bewertungen anzeigen
Peter Hans Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage mit internationalem Publikum. Es liegt abseits der großen Tourismuszentren, so dass es auf jeden Fall empfehlenswert ist, sich für mehrere Tage ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser (Standard)Zimmer war ausreichend groß und verfügte über alle notwendigen Einrichtungen. Bad/WC war geräumig. Angenehm war der Wasserkocher, so dass man sich jederzeit einen Tee oder Kaffee machen konnte (Vorrat wurde täglich aufgefüllt). Die tägliche Reinigung war einwandfrei, Bettwäsche und Handtücher wurden häufig gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Auch beim Abendessen gab es immer eine große Auswahl an Speisen. Die Qualität war gut. Ein Manko ist, dass es keine offenen Weine im Restaurant gab und die Flaschenweine doch recht teuer waren.


Service

Das Personal war durchgängig freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Hans Walter
Alter:61-65
Bewertungen:3