Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
os aus Dortmund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, tolles Personal, aber nicht immer
4,0 / 6

Allgemein

Personal war absolut hilfsbereit und sehr freundlich. Kellner/rin waren super klasse. Essen war sehr gut. Aber das Hotel konnte keine Getränke. Wenn man kein Alkohol trink, war man auf fünf Getränke bei dem Abendessen angewiesen. Alkoholfreie Cocktail waren absolut schlecht. Konnten noch nicht mal einen Latte Macchiato zum Frühstück machen. Cocktails gab es nicht zum Abendessen und an der Strandbar- die ein Schram eines schlechten Container hatte, schaffte man es nicht, einen Eiscafé zuzubereiten. Am ganzen Strand gab es dann für alle EINE Kabine zum umziehen! Das Personal am Strand, wie auch an der Poolbar waren fleißig und sehr freundlich. Um gute Getränke und eine bessere Auswahl zu bekommen , sind wir zur nächsten Strandtaverne gegangen. Die konnten Getränke! Leider haben unsere lieben englischen Gäste das mit dem "Liegen reservieren" durch Handtücher drauf legen sehr gut nachgemacht. Leider hat das Hotel auch hier nichts dagegen unternommen. Trotz einer gewissen "Kleiderordnung" kamen immer noch Gäste im alten Unterhemd und raus hängenden Bierbauch zum Abendessen- natürlich mit schicken alten Badeshorts und Addiletten... Obwohl es extra Hinweisschilder mit Bilder ( für die Menschen, die es gar nicht verstehen) gab, griff auch hier das Hotelpersonal nicht durch. Schade!! Durch die lieben englischen Gäste litt das niveau extrem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:os aus Dortmund
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre lobenden Worte bezüglich unseres hilfsbereiten und freundlichen Personals sowie der exzellenten Leistungen unserer Kellner. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den alkoholfreien Cocktails und dem Frühstück ernst und werden unsere Auswahl überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, das Atrium Palace Team

Offizielle Hotel Homepage