Das Hotel liegt außerhalb des ganzes Tourismus, direkt am Strand. Auch wenn die gesamte Anlage sehr groß ist, hatten wir nie das Gefühl "Zwei von Vielen zu sein.". 5 Sterne hätte es in Deutschland zwar nicht bekommen, hat es sich aber verdient. Die Zimmer sowie die restliche Anlage und die Strandliegen sind sauber und das Frühstück frisch und abwechslungsreich. Es waren viele deutsche und wenige engländische Gäste, bunt gemischt, jung und alt. Das Personal war sehr, sehr höflich und konnte uns in vielen verschiedenen Sprachen weiterhelfen. Ein Mietauto sollte jeder buchen, der die Insel selber erkunden möchte!
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, einige Ablageflächen, ein großes Bett und je einen kostenlosen Safe. Unser Balkon lag ruhig zu einer winzigen Nebenstraße und man konnte das Meer sehen. Die Minibar war übersichtlich aber preislich völlig in Ordnung.
Wir hatten für unseren Urlaub nur "Ü/F" reserviert und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden und jedes Mal kugelrund. Im Hotel gab es 2 Restaurants und in unmittelbarer Nähe zwei weitere. Die Preise waren weder überteuert, noch besonders günstig. Aber stets angemessen. Die Küche bietete viele Leckereien, landestypische Speisen, aber auch "Welt-Weit-Beliebtes".
Das Personal war sehr zuvorkommend, beherrschte zahlreiche Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch...) und konnte einem stets weiterhelfen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, meist während des Frühstücks oder direkt danach.
Zum Stran sind es ca. 100 m, je nach Zimmerlage. Mit einem Mietwagen konnte man die Insel super erkunden, die Aussichten waren einmalig und die Spritkosten deutlich günstiger als in Deutschland. Ziele gab es 1000... wir hatten den Reiseführer vom ADAC und haben alles gefunden und auf eigener Faust entdeckt. Direkt im Hotel befindet sich ein kleiner Markt, welcher teilweise sehr günstig ist und viele "Hilfen" für jede Alltagssituation anbietet. Auch in der unmittelbaren Umgebung kann man keine Einkäufe erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsprogramm, eine große Poollandschaft, Minigolf, Tischtennis und und und... das Meiste war im Preis inbegriffen, selbst die Stranliegen, -tücher und -schirme "kosteten" nur eine Kaution, welche nur hätte bezahlt werden müssen, wenn man etwas zerstört oder vergessen hätte.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |