Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miss-Butterfly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub mit Kleinkind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges Urlaubsziel, auch mit Baby ein perfekter erholsamer Urlaub. Sauberes Hotel mit gutem Essen und hervorragenden Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, groß genug mit Kinderbett und Buggy im Erdgeschoss, kleiner Pool vor der Terrasse, super schön. Zimmer wurde Vormittags gründlich gereinigt und abends gabs nochmal frische Handtücher, es wurde das Bett aufgeschlagen und nochmal durchgesehen. Toller Service. Kosmetik Artikel, Kaffee und Tee kostenlos am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant, welches zu den Stoßzeit sehr sehr voll ist. Die beiden a la carte Restaurants sind leider nicht im all inklusive. Zwischen 15 Uhr und 19 Uhr bekommt man leider keine all inklusive Snacks, was wir als sehr schade empfunden haben da Mittagsbuffet eigentlich zu viel ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist hervorragend, egal ob Bar, Restaurant, Zimmermädchen oder Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rings herum das einzige Hotel mit schönem Kiesstrand. Kurze Entfernung nach Lindos, 10 min mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miss-Butterfly
    Alter:31-35
    Bewertungen:6