- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hotelanlage mit mehreren schönen Pools und überaus grosszügigen, sehr gepflegten Garten- und Grünanlagen, ein toller Kiesstrand und eine gute geografische Lage für Besichtigungen machten unseren Urlaub perfekt. Hotel unbedingt empfehlenswert für Badeurlaub und Sightseeing!!!
Wir hatten ein sehr sauberes, gut eingerichtetes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, wobei das Meer nur aus weiter Ferne erkennbar war. Aber uns hat das nicht gestört, da wir uns nur wenig auf unserem Zimmer aufhielten. Aufpreis dafür lohnt jedenfalls nicht. Schön gelegen sind auch auch die Zimmer mit Poolblick!!! Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett mit unglaublich guten, härteren Matratzen. Zusätzlich befanden sich noch zwei Stühle und ein Tisch im Zimmer sowie kleinere Kommoden. Der Schrank beinhaltet einen kostenlosen Safe und Ablageflächen sind reichlich vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden Gast etwas dabei, viel frisches Obst, eine Müsliecke, frisch zubereitete Omeletts und Crepes, verschiedene Brotsorten etc. ... Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets findet man allerdings auch schon in anderen guten 4-Sternehotels. Zur Qualität des Abendessens kann ich nichts sagen, wir hatten nur Frühstück gebucht. Wir haben im Atrium zugehörigen Asterias Restaurant wohl abends mal seeehr lecker gegessen!!!
Das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich. Im Speisesaal haben wir morgens beim Frühstück immer auf Anhieb einen freien Tisch gefunden, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wurden sofort serviert, Personal hier sehr aufmerksam. Zum Service beim Abendessen kann ich nichts sagen, wir hatten nur Frühstück gebucht. Besonders erwähnenswert ist der Reinigungsservice der Zimmer, extrem sauber geputztes Bad mit frischen Bade- und Handtüchern. Diese wurden morgens und auf Wunsch abends beim nochmaligen Rundgang wiederum getauscht.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt ruhig und alleine an einem sehr gepflegten, fein- bis grobkörnigen Kiesstrand. In der Nähe befinden sich zwei gut sortierte Supermärkte und einige sehr gute Tavernen und Bars. Auch im Atrium Hotel gibt es einen Supermarkt für den täglichen Bedarf. Besonders zu empfehlen ist die Taverne Konstantin mit ganz hervorragendem Essen gegenüber des Hotels!!! Die Lage mittig der Ostküste ist günstig für Ausflüge ins 6 km entfernte wunderschöne Lindos und auch in die noch bezaubernde 50 km entfernte Hauptstadt der Insel, Rhodos-Stadt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt beim Hotel oder man mietet ein Auto bzw. bucht einen geführten Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine leichte Animation an, ganz unaufdringlich. Wir haben das Aqua-Gym genutzt und den gut ausgestatteten und wohl klimatisierten Fitnessraum mit kostenlosen frischen Handtüchern und einem sauberen, immer gefüllten Wasserspender, toller Service! Abends spielten mehrmals sehr gute Bands Musik der verschiedensten Richtungen, Rock, Pop, Jazz etc. ... Wer auf laute und actionreiche Animation steht, wird hier nicht fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caecilia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |