- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr gutes personal, sehr gutes essen war ein grosses plus, mietauto würde ich mir dort keines mehr mieten da zu teuer und der zustand der fahrzeuge zu schlecht desweiteren ist die entfernung zur stadtsehr gross, das nächste mal für ich atrium platinum wählen da näher zur stadt und zum flughafen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ifraim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ifraim, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und das gute Essen, das freundliche Personal und den individuellen Service speziell erwähnen. Ihre freundlichen Worte werden wir natürlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken auch für Ihr weiteres konstruktives Feedback, das wir gerne intern besprechen werden. Es würde uns freuen, Sie abermals in einem Atrium Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit alles Gute. Herzliche Grüße Irini Manoura Sales & Marketing Germany