Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ifraim (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
urlaub atrium
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr gutes personal, sehr gutes essen war ein grosses plus, mietauto würde ich mir dort keines mehr mieten da zu teuer und der zustand der fahrzeuge zu schlecht desweiteren ist die entfernung zur stadtsehr gross, das nächste mal für ich atrium platinum wählen da näher zur stadt und zum flughafen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ifraim
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ifraim, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben und das gute Essen, das freundliche Personal und den individuellen Service speziell erwähnen. Ihre freundlichen Worte werden wir natürlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken auch für Ihr weiteres konstruktives Feedback, das wir gerne intern besprechen werden. Es würde uns freuen, Sie abermals in einem Atrium Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit alles Gute. Herzliche Grüße Irini Manoura Sales & Marketing Germany

Offizielle Hotel Homepage