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Katarina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein

Große, familienfreundliche Anlage mit schönem Stand und toller Poolanlage. Deutliche Abstriche gibt es aber bei der Hygiene und dem Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Hatten eine Suite mit zwei Zimmern (Elternschlafzimmer und Kinderschlafzimmer), ein großes Bad und ein kleines Duschbad im Wing II. Terasse ging zu einem der kleine Pools am Rande der Anlage. Nett, um sich abends nochmal abzukühlen. Die Einrichtung ist schon leicht angeschlagen. Einer der Stühle im Zimmer war extrem wackelig. Dafür sind die Matrazen top! Die Minibar kühlt nicht optimal. Die Klimaanlage war sehr laut. Ohropax empfiehlt sich. Nespressomaschine auf dem Zimmer haben wir intensiv genutzt. Ristretto-Kapseln werden täglich einmal aufgefüllt. Leider werden die Tassen und Gläser auf dem Zimmer nicht ausgetauscht oder gereinigt. Sie werden von den Reinigungsdamen nur oberflächlich ausgespült und wieder drapiert. So merkt man nicht gleich, dass das Geschirr nicht richtig sauber ist. Blöd, wenn das frische Wasser, das man eingießt, nach dem Bier vom Vorabend riecht... Leider gibt es in der Anlage einige streunende Katzen, die offene Terassentüren als Einladung verstehen. Musste einmal eines der Tiere aus dem Bett meines Kindes entfernen. Wir hatten nicht mitbekommen, dass sich die Katze ins Zimmer geschlichen hat. Aus hygienischer Sicht nicht wirklich gut. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry, aber das Essen war unterdurchschnittlich. Ja, man wird satt. Aber Genuß und griechische Küche sehen anders aus. Insgesamt ist das Buffett auch nicht gut organisiert. So ist man z.B. schon am der Frontcookingbereich vorbei, wenn man sich einen Teller holt. Salate und warme Gericht stehen relativ unsystematisch durcheinander. Außerdem gibt es zu wenig Vorlagebesteck. So hat man eine Salatzange für 4 verschiedene Salate... das ist nicht gelungen. Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber. Die Preise für Getränke sind relativ hoch. 5,30 € für eine Flache Sprudel. 3,30 € für 0,25l Cola...


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft bekamen wir zunächst das falsche Zimmer. Hatten eine Suite gebucht und bekamen eine Juniorsuite. Am nächsten Tag sind wir dann umgezogen. Für die Unannehmlichkeiten bekamm wir zwei Essensgutscheine. Man war sehr bemüht und freundlich. Service im Restaurant und generell in der Anlage ist immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Schöner (Kiesel-)Strand. Guter Startpunkt. um mit dem Mietwagen die ganze Insel zu erkunden. Hatten direkt vom Flughafen einen Mietwagen. Fahrzeit zum Hotel knapp 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschieden Angebote ... Billiard, Minigolf, Tischtennis....die Animation haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren ok, nur teilweise sehr laut. Die Minidisko ist recht lieblos. Immer werden die gleichen Lieder runtergeduddelt, keine Späße zwischendurch...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katarina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Das ist natürlich ein sehr positiver Faktor, den wir sehr gern hören und der das Atrium Palace zu etwas ganz Besonderem macht. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen wir uns. Das kommt normalerweise nicht vor. Wir bedauern, dass Sie in einigen Punkten während Ihres Aufenthalts nicht ganz mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir höflichst anmerken, dass wir sehr genau darauf achten und die Zimmermädchen sehr viel Lob von unseren Gästen für Ihre Arbeit bekommen. Schade, dass Sie uns Ihren Unmut erst nach Ihrem Aufenthalt kundtun und uns nicht während Ihres Aufenthalts vor Ort informiert haben. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit mit unserer Gästebetreuung zu sprechen, um eventuelle Unannehmlichkeiten oder Anliegen schnell zu klären. Wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service stets zu verbessern. Leider hat Ihnen auch unser kulinarisches Angebot nicht ganz zugesagt. Auch hierbei hätten wir Ihnen vor Ort die Möglichkeit gegeben, mit unserem Küchenchef zu sprechen, um besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, I. Manoura Sales & Marketing Germany

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