Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühl-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns super gut gefallen und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist mit seiner Ausstattung und Größe (Garten-und Poolanlage) kaum zu übertreffen. Zustand und Sauberkeit der Anlage top. Mietwagenstation vorhanden. W-Lan-Empfang ist kostenlos,Verbindung jedoch sehr schlecht. Es werden mehrere Verpflegungs-Arten angeboten. Selbst bei All-Inklusive- Verpflegung sind nicht alle Getränke im Preis enthalten, daher Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.Handyerreichbarkeit war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Meerblick (Zi.Nr.628). Es war ausreichend, dafür das wir es nur zum Schlafen benutzt haben. Der Safe war kostenlos.Den Möbeln sah man an, dass sie schon länger in Gebrauch waren. Auf dem Balkon fehlte zu Beginn unseres Aufenthaltes ein Aschenbecher. Dieser wurde aber nach zwei Tagen nachgereicht, nachdem wir Zigarettenstummel in einem mit Wasser befüllten Glas hinterliesen.Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee und Tee sowie ein Kühlschrank mit Minibar vorhanden. Die erste Füllung der Minibar von Softgetränken, Wasser und einer Flasche Wein bei All-inklusive-Verpflegung gratis, sonst muss der Inhalt bezahlt werden.Leider fehlte ein Wäscheständer auf dem Balkon und man musste seine Badesachen und Handtücher zum Trocknen über die Brüstung oder Stühle hängen. Unter dem Bett fanden wir einige Staubflusen. W-Lan-Verbindung sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eines vorweg: man muss Katzen mögen, denn diese laufen hier im Außenbereich des Restaurants zahlreich herum und freuen sich, wenn sie die ein oder andere Wurst, Hühnchen, Fisch ect. zu fressen bekommen und danken es einen sehr. Der Innenbereich war uns zu laut, deswegen haben wir im Außenbereich gegessen. Die Auswahl zum Frühstück ist riesig. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Kaffee und Orangensaft gibt es von den Kellnern zugeteilt und es wird auch mehrmals nachgefüllt. Andere Säfte findet man auch noch beim Obst.Mittagessen und Abendessen fanden wir auch gut, wobei uns das Gemüse manchmal zu hart war.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Es sind hier alle sehr zuvorkommend. Mit deutsch und englisch kommt man hier gut weiter.Wir brauchten unser Zimmer länger (14.30 Uhr) als bis zum regulären Check-out um 12 Uhr. Dies war ohne Probleme und kostenlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kalathos ist eher ein ruhiger Ort und es gibt nur wenige Restaurants und Bars.Entfernung zum Strand, je nach Lage des Zimmers, zwischen 200 und 300m. Bushaltestelle an der Hauptstrasse. Ausflüge kann man bei der jeweiligen Reiseleitung buchen oder sich im Hotel einen Mietwagen mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools und ausreichend Liegen und Sonnenschirme sowie kleine Tische , wo man seine Utensilien draufstellen kann. Auch wenn man Mittags oder Nachmittags zum Pool kommt, bekommt man immer noch eine Liege. Natürlich gibt es auch hier wieder die notorischen Liegenbesetzer, die früh am Morgen die Liegen reservieren. Der Strand ist auch nicht weit, jedoch hat uns die Beschaffenheit des Sandes (Sand -Kies-Gemisch) nicht zugesagt. Animation wird angeboten, jedoch nicht aufdringlich-man hat seine Ruhe und kann wunderbar entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Atrium Palace Gast, Vielen herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung und Ihre Mühe diese zu schreiben. Jedes einzelne Kompliment bzw. Bewertung hat uns sehr gefreut zu lesen. Wir geben steht unser Bestes und versuchen die Erwartungen unserer Gäste durch unsere Anlage und Dienstleistungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Vielen Dank auch für die hilfreichen Tipps die Sie anderen Gästen geben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel verwohnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Giagkou & Ihr Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage