Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer Urlaub - aber auch Kritik
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war das Hotel gut bis sehr gut. Die Bewertungen auf dieser Seite sind meines Erachtens aber zu positiv, da kaum auf die negativen Aspekte eingegangen wird. Nach ein paar positiven Punkten werde ich deshalb den Fokus auf die negativen Aspekte legen. Der Pool bzw. die Pools sind perfekt. Der Hauptpool war auch jetzt in der Hauptsaison nie überfüllt. Es sind maximal 30 Leute drin, was bei der Grösse des Pools aber absolut kein Problem ist. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Es gibt eine grosse Auswahl am Essensbuffet. Wer die Pasta gerne al dente isst, wird allerdings von der zu-Tode-gekochten Pasta enttäuscht sein. Die Salate sind sehr gut - der Couscous-Salat ist absolut spitze. Die Hauptspeisen sind ok bis gut. Insgesamt scheint beim Buffet aber eher auf Quantität als auf Qualität geachtet zu werden. Wir hatten mit Chara eine sehr tolle Service-Angestellte, aber es gab auch weniger gute Erfahrungen mit anderen Angestellten. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Meer war allerdings nicht zu sehen. Wir waren im Erdgeschoss; evtl. sind die Zimmer besser, welche eine Zimmernummer ab 200 haben. Wer wirklich Wert auf die Meersicht legt, sollte dies beim Beziehen der Zimmer kurz prüfen. Die Zimmer sind akustisch schlecht isoliert. Wir sind jeden Morgen um 07:00 aufgewacht, wenn die ersten Gäste in Richtung Speisesaal gingen und sich dabei in normaler Lautstärke unterhielten. Die Einstellmöglichkeiten der Klimaanlage beschränken sich auf den Temperaturbereich "sehr kalt" bis "kalt". "Angenehm kühl" gibt's nicht. Wenn man an der Poolbar des Hauptpools einen Drink möchte, muss man geduldig sein. Es kann länger als 15 Minuten dauern, bis man seinen Drink bekommt. Das lag aber jeweils nicht daran, dass es viele Gäste gehabt hätte. Die beiden Barkeepers nehmen ihre Arbeit nur sehr gemütlich. Dass es auch anders gehen kann, hat man in der Nautilos Bar oder besonders in der Bar neben dem Speisesaal gesehen, wo der Service einwandfrei war. Im Hotel gibt es gratis WLAN. Dieses scheint aber stark überlastet zu sein. Man braucht viele Versuche, bis man eine Verbindung kriegt und diese bricht meistens nach einer Minute wieder ab. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das am Hotel liegt oder anfangs August auf ganz Rhodos der Fall ist. Betrifft nicht direkt das Hotel, aber gehört zur Lage des Hotels: Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert in der Hauptsaison ziemlich lange. Wir brauchten 1:50h mit dem Reisecar bei unserer Ankunft und 1:35h bei unserer Abreise. Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Es ist aber keineswegs einwandfrei, so wie man dies hier bei vielen Kommentaren meinen könnte


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Atrium Palace Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positiven Worte, wir schätzen das sehr. Jedoch ist uns auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig und hilfreich um unser Service stets zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Atrium Palace entschieden haben und hoffen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage