- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels, in dem ich bisher war. Das Herausragenste waren das Essen und der tolle Service. Fast jedes Zimmer verfügt über Meerblick. In diesem Hotel wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet.
Sauber und ordentlich. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein, Wasser und einen Obstkorb. Weiterhin gab es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine (die hierfür benötigten Kapseln wurden täglich aufgefüllt). Das Bad hatte einen Whirlpool. Das Bett schlief sich traumhaft - groß und bequem.
Absolut perfekt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr gute Qualität der Speisen.
Der beste Service, den ich bisher erlebt habe. Ob es der Empfang an der Rezeption war, die morgendliche Begrüßung der Reinigungskraft oder die herzliche und zuvorkommende Art der Kellner. Einfach nur klasse!
Ruhig und etwas abgeschieden. Ideal zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tischtennis, Billiard, täglich wechselndes Abendprogramm, Wassergymnastik, Massagen, Fitness und Autoverleih. Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |