Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Schneider (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage in traumhafter Lage direkt am Meer. Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Leider entspricht das Hotel in punkto Essen und Sauberkeit keinesfalls einem 5-Sterne Hotel. Frühstücksbuffet sehr gut und empfehlenswert, die á la carte Restaurants mangelhaft in Qualität und Service. Die Sea Villa mit private Pool in direkter Strandlage sehr zu empfehlen! Besonders herzlich, gastfreundlich und kompetent ist Fr. Katarina Mitsionoti die Operation Managerin des Hotels. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Deutschen, Russen und Österreichern zusammen. Die Lage des Hotels ruhig und einsam, abseits der üblichen Touristenpfade, Mietauto empfohlen! Empfehlenswert ist die Reisezeit Juni. Die Insel ist sehr grün und die Temperaturen liegen zw. 25-35 Grad, leichte Brise weht immer! Weniger Touristen. Außer Rhodos Stadt und Lindos gibts nicht viel zu sehen, aber zum Entspannen und für Ruhesuchende genau richtig. Dünn besiedelt, schlechte Infrastruktur. Antimückenspray nicht vergessen, warme Kleidung am Abend. Das Meer ist noch sehr frisch (kalt) um diese Jahreszeit (18 - 20 Grad). Mietauto unbedingt notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Größe der Seaview Villa mit private Pool sehr gut!! Hervorragende Boxspringbetten. Sehr grosses Badezimmer mit Whirlwanne, Sternenhimmel, grosse Glasdusche, Doppelwaschbecken, Blick durch eingebaute Glasfenster in den Wohnbereich. Pool und Pooldeck sehr gross und komfortabel!! 3 Fernseher - auch im Bad. Klimaanlage sehr gut regelbar und sehr leise. Man bezahlt hier wirklich für den direkten und traumhafen Blick aufs Meer und das private, Infinity Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant TOP! Die á la Carte-Restaurant Thalassa leider nicht zu empfehlen, außer der wunderbare Ausblick aufs Meer ist die Speisenqualität in keinster Weise eine 5 Sterne Qualität - zB steamed Mussels - 10 Stück Miesmuscheln für ca. 12 Euro - Muscheln in Salzwasser mit Petersil, klein verschrumpelt und kalt serviert, Thunfisch rosa gebraten - Filet faserig, nicht zerteilbar, ungeniessbar wurde retourniert. Rechnung falsch boniert, dann korrigiert ... Preise für diese Qualität nicht gerechtfertigt. Bei den Poolrestaurants war das einfache Essen - Gyros, Burger sehr gut zubereitet!! Personal dort ausgesprochen zuvorkommend und freundlich!!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit Top, 1A!!! Mein Dank und Gruß gilt Fr. Katarina Mitsinioti/Operation Managerin - sehr kompetent und hilfsbereit - so wünscht man sich Hotelpersonal! Zimmerreinigung: leider kein 5 Sterne Niveau! Boden nur jeden 3. Tag gewischt, Pooldeckreinigung 1x in 10 Tagen. Glastische im Wohnbereich gar nicht gereinigt. Bad immer sauber, aber teilweise zu wenig Handtücher, dafür aber haben sich ca. 20 kleine Shapoofläschchen angesammelt, wurden jeden Tag dazugestellt obwohl bereits vorhanden :) Betten immer sauber und frisch bezogen. Leider hat die gesamte Anlage ein Ameisenproblem und bekommt es leider nicht in den Griff...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Rhodos entfernt. Sehr abseits und ruhig gelegen, direkte Strandlage. Keine Shops und Nightlife in der Nähe, aber wunderschöne Tavernen direkt am Meer ZB sehr zu empfehlen La Sposa del Sole in Gennadi, The Lighthouse und Plimiri Beach Taverne.Ein wunderschöner Ort is Pefkos Beach ca. 30 km Richtung Rhodos - die Taverne Philosophia, herrlicher Ausblick übers Meer und sehr gute Küche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Schneider
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung und Ihre Mühe diese zu schreiben. Jedes einzelne Kompliment bzw. Bewertung hat uns sehr gefreut zu lesen. Vielen Dank auch für die hilfreichen Tipps die Sie anderen Gästen geben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel verwohnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage