Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war die Dusche schimmelig und verkalkt und das Wasser war morgens nur lauwarm. Sauna und diverse Scheiben und Lampen wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Die fünf Sterne konnte ich nicht erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Atrium Prestige Gast, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf HolidayCheck zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wir eine ehrliche Meinung sehr, als auch positiv oder negativ. Sicherlich waren wir sehr enttäuscht lesen zu müssen, dass Sie keinen 5 Sterne Standard bei uns im Atrium Prestige erkennen konnten. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gäste abhebt. Schade nur, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben und Sie sich entschieden haben Ihre Meinung im Internet auszudrücken. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen über diese Probleme unterhalten und dem auch gerne Abhilfe geschaffen, aber leider hatten wir nicht die Möglichkeit dazu. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit uns vor Ort zu kontaktieren. Wir freuen uns immer sehr auf Kritik unserer Gäste, da dies eine Gelegenheit ist unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das Management möchte sich aber dafür bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bieten konnten. Es ist wirklich schade, und wir hoffen dennoch, dass Sie uns in nächster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

    Offizielle Hotel Homepage