- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war die Dusche schimmelig und verkalkt und das Wasser war morgens nur lauwarm. Sauna und diverse Scheiben und Lampen wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Die fünf Sterne konnte ich nicht erkennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Atrium Prestige Gast, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf HolidayCheck zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wir eine ehrliche Meinung sehr, als auch positiv oder negativ. Sicherlich waren wir sehr enttäuscht lesen zu müssen, dass Sie keinen 5 Sterne Standard bei uns im Atrium Prestige erkennen konnten. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre Bewertung deutlich von denen anderer Gäste abhebt. Schade nur, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben und Sie sich entschieden haben Ihre Meinung im Internet auszudrücken. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen über diese Probleme unterhalten und dem auch gerne Abhilfe geschaffen, aber leider hatten wir nicht die Möglichkeit dazu. Wir geben unseren Gästen immer die Möglichkeit uns vor Ort zu kontaktieren. Wir freuen uns immer sehr auf Kritik unserer Gäste, da dies eine Gelegenheit ist unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das Management möchte sich aber dafür bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bieten konnten. Es ist wirklich schade, und wir hoffen dennoch, dass Sie uns in nächster Zukunft noch einmal besuchen und wir die Chance bekommen Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas