Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Urlaub für nächstes Jahr ist bereits gebucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges Hotel im Südosten von Rhodos gelegen. Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage. Keine (störenden) Nachbarhotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service sowohl der Rezeption als auch von den "Bell Boys". Immer ansprechbar. Schnelle Reaktion bei Fragen, Wünschen und Beschwerden (Klimaanlage hat getropft, Techniker war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat den Schaden behoben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die direkte Strecke vom Flughafen braucht man ca. 1:15 Stunden. Abhängig vom Verkehr und der vorher anzufahrenden Hotels kann es aber auch länger dauern. Eventuell lohnt es sich, über einen Privattransfer nachzudenken. In diesem Jahr wurde das Hotel als erstes bei der Anreise und als letztes bei der Abreise angefahren. Ausflugsziele sind in der Regel nicht in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Zweck meines Urlaubs vollkommen ausreichend. Das Hotel ist auf Urlauber ausgelegt, die Erholung und Entspannung suchen. Es gibt aber auch einige Angebote für den aktiven Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1