- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges Hotel im Südosten von Rhodos gelegen. Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage. Keine (störenden) Nachbarhotels.
Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer.
Sehr guter Service sowohl der Rezeption als auch von den "Bell Boys". Immer ansprechbar. Schnelle Reaktion bei Fragen, Wünschen und Beschwerden (Klimaanlage hat getropft, Techniker war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hat den Schaden behoben).
Für die direkte Strecke vom Flughafen braucht man ca. 1:15 Stunden. Abhängig vom Verkehr und der vorher anzufahrenden Hotels kann es aber auch länger dauern. Eventuell lohnt es sich, über einen Privattransfer nachzudenken. In diesem Jahr wurde das Hotel als erstes bei der Anreise und als letztes bei der Abreise angefahren. Ausflugsziele sind in der Regel nicht in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für den Zweck meines Urlaubs vollkommen ausreichend. Das Hotel ist auf Urlauber ausgelegt, die Erholung und Entspannung suchen. Es gibt aber auch einige Angebote für den aktiven Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |