Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Die reinste Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel 5 Sterne ist vom Service eine reine Katastrophe....das Essen immer nur, wenn überhaupt, lauwarm. Wir hatten eine Suite mit Privatpool in erster Strandreihe und im Badezimmer nichts als Ameisen. Desweiten land der Anteil von Russen bei mind. 95%. Dort sieht man uns NIE wieder. Wenn man sich einen Gefallen tut und wirklich erholen will, ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer hatten wir eine reine Ameisenplage und das Hotel war nicht sonderlich bemüht, das in den Griff zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wenn man Glück hatte lauwarm bis kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel gibt es gar keine Worte....man wird einfach stehen gelassen....und ein Gefühl vermittelt...von...ist mir doch egal. Durch den hohen Russenanteil ist es im Speisesaal nur unappetitlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nur das Hotel ansonsten weite Wildnis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass wir einen Privatpool hatten, war der ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1