- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit toller Anlage, direkt am Meer gelegen und mit herzlichem Personal. Es war unser erstes Mal im Atrium Prestige und bereits bei der Ankunft am Flughafen bis zum Ende unseres Aufenthalts im Resort haben wir uns sehr sicher gefühlt, da das Personal offensichtlich in Gesundheitsmaßnahmen fortgebildet wurde. Alle Prozesse vom persönlichen Transport vom Flughafen über das Check-in, Check-out, die Haushaltung bis hin zu Lebensmittelbestellungen wurden berührungslos und digital abgewickelt. Wir haben All Inclusive gebucht und haben es sehr genossen das Essen der thematischen Restaurants zu probieren.
Geräumig und gepflegtes Zimmer, schön eingerichtet mit einem sehr gemütlichen Bett, großem Sofa, Safe, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher und großer Jacuzzi-Badewanne. Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool gebucht und fanden es wunderschön. Vom Bett aus hatten wir einen Blick über den Balkon mit Direktzugang zum Strand. Im Zimmer hatten wir ein Hygienepaket mit Mundschutz und Desinfektionsmittel. Jeden Tag während wir außerhalb des Zimmers waren, haben wir durch die Hotel App die Reinigung des Zimmers angefordert.
Alle Getränke und Essen konnten wir durch die Exclusivi App bestellen, welche dann schnell zu uns geliefert wurden. Dank des All-Inclusive-Pakets konnten wir jedes thematische Restaurant einmal pro Woche besuchen. Es gab ein Restaurant für jeden Wunsch; Ein italienisches, griechisches und einen BBQ Grill, alle direkt neben dem Pool, und zwei Gourmet-Restaurants am Meer. Besonders haben wir die traditionellen griechischen Fischgerichte im Gourmet-Restaurant Thalassa genossen. Der Service war erstklassig, insbesondere von Theano, dem Restaurant Maitre. Wir hatten auch einmal das asiatische Gourmet-Restaurant für ein Sushi-Abendessen besucht, was wir sehr lecker fanden. Im Allgemeinen fanden wir es sehr beeindruckend und angenehm die meisten Speisen und Getränke aufgrund von All-inclusive-Leistungen auch im Pool und am Strand kostenlos bestellen zu können. Wir hatten dadurch auch einen Rabatt von 50% für sehr teure Gerichte und Getränke.
Sehr aufmerksam und persönlicher Service in allen Abteilungen des Hotels. Schon beim Eintreten in die Lobby haben wir einen sicheren und herzlichen Empfang erlebt. An der Rezeption waren wir von Katerina, der Operation Managerin des Hotels, mit Moët & Chandon Champagner begrüßt. Besonders freundlich fanden wir auch Ivan, der unsere Temperatur überprüft hat, sowie auch unsere Kellnerinnen beim Frühstück im Restaurant, Maria und Elena, die uns sehr zuvorkommend bedient haben und jeden unserer Wünsche erfüllt haben. Am besten hat es uns gefallen die Cocktails am Pool zu genießen, die von unseren Freunden Voula und Nikos von der Pool Bar gemixt wurden.
Atemberaubende Aussicht vom ersten Eintreten in die Lobby. Das Hotel sieht wie ein kleines Dorf aus, mit traditioneller griechischer Architektur, etwa abgelegen und mit eigenem Strand. Von jedem Restaurant und unserem Zimmer genossen wir einen traumhaften Blick auf das Meer und die wunderschönen Gärten. Uns hat die entspannende Ruhe in unserem privaten Pool, in den Restaurants und am Strand besonders gefallen. Die Tische der Restaurants sowie die Liegestühle am Pool und am Strand hatten einen großzügigen Abstand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ca. 1,5 Stunden und unsere Ausflüge in die Altstadt Rhodos und zur Akropolis in Lindos waren wirklich bemerkenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um das Fitness-Studio und die Spa zu genießen, konnten wir eine Reservierung über die App vornehmen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Sportstudio und dem Spa-Service, da sie im Freiem waren und die Anzahl der gleichzeitig zu bedienenden Gäste begrenzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |