- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind auch sauber. Das Hotel bietet alles was man braucht. Allerdings bei 5 Sternen gibt es auch einige Mängel, die nicht passieren dürften.
Wir hatten ein Familiyzimmer für 3 Erwachsene gebucht. Leider gab es auf der Terrasse nur 2 Stühle und auch bei der Kaffeestation gab es nur 2 Tassen.
Das ganze warme Essen wurde mit ein und demselben Gewürz gewürzt. Wir sind bis zum Schluss nicht drauf gekommen, was es war. Jedenfalls hinterließ es einen bitteren Geschmack. Das Brot in der Früh war teilweise alt und vom Vortag. Abends gab es Becel zum Frühstück aber nicht. Das darf bei 5 Sternen nicht passieren.
Im großen und ganzen war das Personal freundlich. Allerdings musste man das Duschgel anfordern, da nicht automatisch nachgefüllt wurde. Ebenso verhielt es sich mit dem Kaffee. Immer zuerst zur Rezeption, damit man dann 2 Stunden später das Gewünschte erhielt.
Das Hotel liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend wurden Shows angeboten. Die waren teilweise so schlecht, dass nach einer halben Stunde kaum noch Gäste da waren. Vor allem die Tanzshow war eigentlich eine Tanzstunde und zwar für die Vorführenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |