- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Luxushotel hält was es verspricht. Man fühlt sich dort sehr wohl. Jeder ist bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Angestellten vom Chef bis zur Reinigungskraft sind sehr freundlich und bemühen sich ihr Bestes zu geben. Besonders zu erwähnen sind die Sauberkeit und Ausstrahlung des gesamten Hotelkomplexes. Alles wird getan, den Aufenthalt der Urlauber so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Das Zimmer mit Meerblick war angenehm groß. Die Einrichtung war ausreichend und befand sich in einem guten Zustand. Die Kleiderschränke waren innen beleuchtet und die Möbel waren edel und gepflegt. Unser Bett war sehr bequem und die Matratze war nicht durchgelegen. Beeindruckend war das Jacuzzi mit Blick auf das Meer
Das Essen war sehr abwechselnd und mit viel Liebe zum Detail angeboten. Es gab morgens immer frischgepressten Orangensaft, Sekt und ausreichenden Belag. Mehrere Brötchensorten und Müsli waren immer vorhanden. Das Abendbrotessen wurde immer unter einem bestimmten Thema angeboten.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Die Gäste wurden in den Gaststätten immer placiert und zuvorkommend bedient.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Die Natur ist grün und teilweise gepflegt. Wenn man denkt, daß man in einer Gegend ist, wo niemand mehr lebt, biegt der Bus von der Straße ab und im Sichtfeld erscheint das Hotel. Es ist ein Prunkbau und beeindruckend. Ausflugsziele muß man über das Hotel selbst organisieren. Die Reiseleiterin ließ sich im Hotel nicht sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gäste konnten im Fitnesstudio trainieren oder tauchen gehen unter Anleitung eines Tauchlehrers. Auch ein Tennisplatz war vorhanden. An mehreren Pools konnten sich die Gäste erholen. Entertainment wurde jeden Abend mit unterschiedlichen Angeboten gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im Atrium Prestige hatten. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die herzlichen Komplimente. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Atrium-Hotels und -Resorts